Fear the Walking Dead: The Althea Tapes

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Ich suche 6 Folgen der Serie (die 7. ist natürlich auch erwünscht --wenn auffindbar)

Hier kann man "The Althea Tapes" gratis streamen (in den USA), vielleicht kann man das da irgendwie rippen:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

...oder jemand hat mehr Glück als ich und findet ein Release.

Dankeschön!!! :)
 
Auf der Seite kommt bei jeder Folge "Content not found" / Seite nichtg gefunden ... also wird schwer was zu rippen was es da nicht (mehr) gibt ?!
 
Keine Ahnung ob das komplett ist, sieht aber so aus :unsure:

 
Gut, danke ihr beiden für eure Hilfe!
@schmutzpuckel : ich dachte es geht mit einem VPN oder so... hätte ja sein können das es in den USA verfügbar ist.
@Film & Serieninhalator : es scheint vollständig zu sein, leider mit eingebrannten Untertiteln. Reicht aber zum ansehen.

...ich bin dennoch weiter auf der suche also wenn jemand was hat gerne Posten ;)
Vielen dank für die Mühe! (y)
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten