Film von Amzon Prime runterladen?

Hi Leute

Auf Amzon Prime ist ein Film zum Kauf angeboten auf den mein Sohn und ich nun seit längerem schon warten.
Kann ich diesen Film mit Programmen wie z.B. Streamfab nach dem Kauf dann runterladen oder bietet das Amazon dann direkt an so das ich den Film ohne Probleme dann auf TV, PC etc. ohne die Prime Video Software abspielen kann?

Bei hauseigenen Produktionen die ohne Kauf zum Stream angeboten werden weis ich das man sie mit diversen Amazon Downloadern laden kann, aber bei Filmen die man über Prime kaufen muss hab ich leider keine Ahnung da ich sonst nicht wirklich was mit Amazon zu tun habe und auch nur noch ca. 2 Wochen der Prime Probemitgliedschaft übrig habe.

Wäre euch für jede Hilfe sehr Dankbar.
 
Nachdem du ihn gekauft bzw. geliehen hast, kannst du ihn per Streamfab laden. Die Frage ist,um welchen Film handelt es sich denn? Vllt musst du ihn erst gar nicht kaufen wenn ihn schon jemand online hat. :)
 
das stimmt was analoger Fisch sagt. Du könntest den Film auch leihen und ihn dann runterladen. Dann sparst du nochmal Geld

Wenn du einen Film bei Amazon Prime Video kaufst und dann später aber keine Prime Mitgliedschaft hast kannst du dir den Film aber trotzdem ansehen auch ohne Abo. Du hast ihn ja gekauft. Du brauchst aber halt die App und Internet. Ich selbst habe mir sehr lange bei Prime nur Sachen gekauft und hab mich erst viel später entschieden mir das Abo zu holen. Wenn du ihn aber leihst dann gillst das nicht, da verschwindet der Film nach einer Woche wieder. Wenn du einen geliehenden Film abspielst und startest dann hast du nur noch 2 Tage Zeit bis er wieder weg ist.

Also entweder kaufen und ihn auch ohne Abo in der App schauen können ohne den Film runterladen zu müssen. Oder den Film leihen und ihn dann runterladen. Oder schauen ob der hier schon zum runterladen ist.
 
Es geht um den Film "Ella und der schwarze Jaguar". Dieser wird allerding nur zum Kauf angeboten jedoch nicht zum leihen.

Leider hat den Film auch noch keiner der bekannten Crews veröffentlicht .
 
Gibt es hier schon in zigfacher Ausfertigung ... ganz ohne Prime/Abo/Leihen/Kaufen ...
 
Gibt es hier schon in zigfacher Ausfertigung ... ganz ohne Prime/Abo/Leihen/Kaufen ...
Ja guten Morgen.
 
Ups ... hab nur den Xrel Link gesehen ... Guten Morgen o_O :ROFLMAO:
 
Gibt es hier schon in zigfacher Ausfertigung ... ganz ohne Prime/Abo/Leihen/Kaufen ...
Super danke für den Link.

Ist mir entgangen das er nun doch schon veröffentlicht wurde.

Hab das letzte mal Anfang der Woche danach geschaut.

Dann hat sich ja die Amazon Geschichte erledigt 😁
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten