Frage an die Anime - Fans

Ich hätte eine Frage an die Harcore-Anime-Fan's, an die, die gut in der Materie vernetz sind...
Weiss zufällig einer von euch, wann, die für dieses Jahr angekündigte zweite Staffel von:
Farming Life in Another World (Isekai Nonbiri Nouka), und wo erscheinen soll?
Und da wir gerade dabei sind, gibt es den Manga bereits als deutsche Version und wenn ja, wo kann man ihn erwerben?
Auf Amazon ist nur die englische Version erhältlich...
Danke im Voraus...
 
Fans in der ganzen Welt warten auf die mit Spannung erwartete Staffel 2 der beliebten Anime-Serie Farming Life in Another World. Obwohl das offizielle Erscheinungsdatum von Staffel 2 noch nicht bekannt ist, wollen die Macher der Serie die Serie im Jahr 2024 debütieren.

und zum manga :
Naito startete die noch laufende Geschichte bereits 2016 auf der “Shōsetsuka ni Narō”-Webseite. Kadokawa veröffentlicht die Light Novels seit Oktober 2017 auch in Print-Form, wobei Yasumo (u.a. Banished From the Heroes’ Party) die Illustrationen beisteuert. Band 12 wird in Japan am 31. März 2022 erscheinen. Eine Manga-Adaption aus der Feder von Tsurugi, die bisher acht Bände umfasst, startete zudem 2017. Zu uns in den deutschsprachigen Raum schafften es bisher weder die Novel noch deren Manga-Adaption. Eine englische Übersetzung des Mangas ist jedoch seit November 2020 beim Verlag One Peace Books verfügbar.
 
Ich häng meine frage hier auch mal mit dran da es auch um eine Anime Serie geht und zwar wollte ich mal fragen ob wer weiß und Infos zu der Serie Digimon Adventures 2020 hat ob diese in naher Zukunft auf Deutsch erscheinen wird?

Die Serie ist seit 2020 in Japan ausgestrahlt wurden aber man liest nirgendwo etwas darüber ob ein release für Deutschland geplant ist und die Serie ins Deutsche zu Synchronisiert wird habe nur gesehen das es die mit Deutschen Untertitel gibt aber nicht mit German Dub weiß vielleicht wer mehr dazu?
 
also zusammengefasst: noch kein Datum und nicht auf Deutsch erhältlich...
 
also zusammengefasst: noch kein Datum und nicht auf Deutsch erhältlich...
so siehts leider aus bis jetzt
 
Ich geh mal von aus das es wahrscheinlich gar nicht ins Deutsche Syncronisiert wird evt die nachfrage nicht so da? Ist ja auch schon knapp 4 Jahre her als es in Japan ausgestrahlt wurden ist daher wundert es mich das da von Prosieben Maxx nichts kommt :unsure: Lief überhaupt dort Digimon schon?
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten