Frage zu Playsuisse.ch

Hallo zusammen
Folgende Frage bzw. folgendes Problem: Auf dem Streamingportal playsuisse kann man einige Serien und Filme kostenlos schauen. Da ich als Datenhorder jedoch die Sachen lieber privat auf meiner NAS hätte, wollte ich mir eine Kopie von einigen Filmen anlegen. Nun zum Problem: Die m3u8-Datei finde ich und kann diese auch via VLC anschauen, jedoch klappt das mit dem Konvertieren nicht, da zu Beginn des Streams immer das Intro des Streamingdienstes kommt, welches dann alleine gespeichert wird und vom Rest kommt nichts auf die Festplatte.
Inzwischen habe ich es auch mit GUIs für yt-dl sowie Streamfab versucht, jedoch dort immer asynchrone und/oder falsche Sprachausgabe erhalten. Hat mir jemand einen Tipp, wie ich Filme und Serien auf die Festplatte bekomme?
 
Und die Filme gibt es hier nicht sowieso schon zum Download?

Alternativ mal den Replay Media Catcher probiert? Mit dem hab ich früher immer alles gemacht ...
 
Download von dort ist mit Tools wie yt-dlp kein Problem.

Allerdings ist die Tonqualität unterirdisch.
 
Vielen Dank für die Tipps, mit ytdlp-interface hatte ich grossen Erfolg. Anscheinend eines der wenigen GUI-Tools, wo man die Sprache und Qualität vor dem Download auswählen konnte.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten