Frage zum Atomic Heart (Audio)

Hallo,

Es soll möglich sein, die Sprache im Hauptmenü auf Deutsch umzustellen. In den Videos, die ich gesehen habe, hat das funktioniert. Bei mir sind jedoch nur Englisch, Russisch und Portugiesisch verfügbar.
Gibt es dafür einen Patch oder Trick? Ich beherrsche zwar Englisch, jedoch nicht in dem extremen Tempo in dem es im Spiel gesprochen wird. Nervig!

Danke ;-)
 
Kommt drauf an, was du geladen hast.

Anscheinend gibts nur die Dev Build Version, das fertige Spiel wurde noch nicht Cracked, daher auch kein Deutsch.
 
Kommt drauf an, was du geladen hast.

Anscheinend gibts nur die Dev Build Version, das fertige Spiel wurde noch nicht Cracked, daher auch kein Deutsch.

OK Danke. Das erklärt einiges. Das Teil ist ja so verbugt wie eine Kakerlaken Matratze. Spiel gerade mal 30 Minuten und hab jetzt schon den Kaffee auf . So was hab ich noch nicht erlebt.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten