Gefaehrliche Freundschaft (1991) als WEB-DL oder "Blu - Ray" Edition

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Film: Gefaehrliche Freundschaft German Subbed AC3 1080p WEB-DL x264 MMS, da ich selber den Film als Blu-Ray habe, aber leider nur auf (Original) English und Russisch, da ich seit ein paar Jahren als Hobby (mäßig) immer auch die Deutsche Synchron, also TON einfüge, würde ich mir gerne für meinen Film Sammlung den Film mit der deutschen Synchron auch haben.

der Film ist aus dem Jahr (1991) mit John Travolta.
der Blu-Ray Film, den ich besitze hat die Dauer (01:31:24). Es wäre mir auch kein Problem, wenn ein guter Ton (mindestens AC3) wäre.

Dankeschön im Voraus.

P.s. habe selber DDownload Account, wie könnte ich hier meine Filme hochladen?
 

Anhänge

  • Eyes Of An Angel (1991) Cover.jpg
    Eyes Of An Angel (1991) Cover.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 6.818
Nicht das gesuchte Release, aber da dies anscheinend nur deutsche Untertitel hat (Subbed) habe ich dieses Alternativrelease mit deutschem Ton mal fuer Dich hocgeladen:


Liebe Gruesse JJ 💋
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten