Gesucht: XXX - Triple x (2002) Directors Cut x265

Hallo zusammen,

ich suche zum Film "Triple X" (2002) den Directors Cut:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Leider wurde ich auf xREL nicht fündig, aber vielleicht hat jemand die Scheibe zu Hause liegen und könnte einen Release erstellen. 1080p und ein x265 Codec bei 4,5 - 6Mbit/s Video bitrate wären toll.

Ein Up primär auf Ddownload wäre super. Rapidgator für weitere Interessenten.

Danke schonmal im Voraus - vielleicht wird es was!
 
Director´s Cut gibt bisher nur auf US-DVD zu sehen. HD gibt auf der ganzen Welt nur Kinofassung.

Sonst gibt es: xXx Triple X Uncensored Unrated Directors Cut German 2002 DVDRiP AC3 XViD iNTERNAL-HoRnEtS, was man laden könnte ;-) 127 Minuten
 
Oh, das hab ich nicht gewusst. Danke für die Info, magnil.

Auf xvids könnte ich nicht mehr umsteigen - Da bleibt nur zu hoffen, dass einmal die unrated DC Fassung ihren Weg zu uns findet.
 
Director´s Cut gibt bisher nur auf US-DVD zu sehen. HD gibt auf der ganzen Welt nur Kinofassung.

Sonst gibt es: xXx Triple X Uncensored Unrated Directors Cut German 2002 DVDRiP AC3 XViD iNTERNAL-HoRnEtS, was man laden könnte ;-) 127 Minuten

Ich blicke da nicht ganz durch und habe mir jetzt andere 1080p Releases mal angeschaut.
Vector (normale Version): 2 Stunden 4 Minuten und 8 Sekunden
pmHD (Remastered): 2 Stunden 4 Minuten und 5 Sekunden
Vector (Anniversary): 2 Stunden 4 Minuten und 5 Sekunden
HDC (normale Version): 2 Stiunden 4 Minuten und 8 Sekunden

Ich habe allerdings einen 1080p Remux auf meinem Server, der als DC gespeichert ist und sogar davon gestern mal einen x265 Encode gemacht. Der Remux ist mit ~20 GB in der gleichen Größenordnung wie der Remux von der normalen Fassung.
Mein Remux/Encode geht aber 2 Stunden 12 Minuten und 32 Sekunden!!! Ist so wie ich das sehe das dann doch der Unrated Director's Cut, der wirklich komplett ungekürzt ist.
Hier der Proof:
CleanShot 2024-08-15 at 10.55.21.jpg


Siehe dazu die Infos von Schnittberichte, wobei selbst die "vermutlich" schreiben.

Director's Cut (USA Cover Unrated)​


Diese Version ist vermutlich ungekürzt!


Freigabe des Films:
Unrated
Laufzeit:
132 min. NTSC
Bildformat:
2,40:1 anamorph/16:9
Farbe oder s/w:
in Farbe
Tonformat:
englisch Dolby Digital 5.1
französisch Dolby Digital 5.1
spanisch Dolby Digital 5.1
Untertitel:
englisch, französisch, spanisch




Director's Cut (Cover FSK 16)​


Diese Version hat Zensurkürzungen.


Freigabe des Films:
FSK 12
Laufzeit:
127:02 min. (118:10 min. o.A.) PAL
Unterschiede:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bildformat:
2,40:1 anamorph/16:9 (Originalformat)
Farbe oder s/w:
in Farbe
Tonformat:
deutsch Dolby Digital 5.1
englisch Dolby Digital 5.1

audiokommentar Dolby Digital 2.0 Stereo
Untertitel:
deutsch, englisch, türkisch, audiokommentar
 
Hey, Nemesis,

der Film scheint viele Versionen über die Zeit angehäuft zu haben, wobei das Remaster und Anniversary auf der Kinofassung basieren.
Falls du die Möglichkeit hast einen Up deiner x265 DC Fassung zu machen, wäre das echt toll!
 
Hey, Nemesis,

der Film scheint viele Versionen über die Zeit angehäuft zu haben, wobei das Remaster und Anniversary auf der Kinofassung basieren.
Falls du die Möglichkeit hast einen Up deiner x265 DC Fassung zu machen, wäre das echt toll!

 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten