Glanz Gesocks & Gloria 2022 German AC3 576p DVDRip mp4 REPACK - iND

smatter

U P L O A D E R
Glanz Gesocks & Gloria

screenshot2023-07-050q1erg.jpg
screenshot2023-07-0508lcqz.jpg


Veröffentlichung: Dezember 2022
Regie : Gerrit Starczewski

Spielzeit: 120 Minuten


Fliesentisch, Vokuhila, Trabrennbahn, lauwarmes Dosenbier - hier stehen die 1980er Jahre im Zentrum.

Wie immer agieren die Akteure ohne Drehbuch und Budget, aber mit jeder Menge Herzblut. Dieser Film trotzt hemdsärmelig
dem Mainstream-Kino. Das Ruhrgebiet bekommt eine glühende Liebeserklärung an den Hals geworfen; natürlich mit den
dazugehörigen Typen.

Die beiden Hauptfiguren VfL Jesus und Tankwart a.D. sind Kumpels mit viel Kirmes im Kopf - und landen irgendwann sogar
im Knast. Zwischendrin gibt es eine Fußballfan-Rivalität zwischen Mods und Rockern, einen Affektmord im
Prostituierten-Milieu und DJ Hell, der sich als drittklassiger Schlagerstar Helmut durch Supermarkt-Auftritte hangelt.



Dieses kuriose Panoptikum addiert Popkultur mit Subkultur und Fußballkultur. Zusätzlich wird diese Summe mit einer
Crew an Leuten vervielfacht, die man nicht casten kann, sondern nur auf der Straße findet: Schlachtenbummler wie
Glockenhorst oder ein Tausendsassa wie B.A. - dazu eine pralle Parade an Starletts und Muscheltauchern. Der Charme des
Nichtperfektseins hat sich mittlerweile bis zu Lars Eidinger rumgesprochen: "DJ Hell als Schlagerstar? Das glaube
ich erst wenn ich es sehe!" Bitteschön: jetzt kommt die Ruhrpottluft direkt zur Lunge rein.


************************************************


Leider ist mir beim umwaneln (Tonspur in GERMAN bennenen, MKV Format) mit mkvtoolnix ein Fehler passiert, welchen die x264 asynchron gemacht hat. Leider auch das zweite Mal,somit habe ich die mp4 (wie ich sie hatte) geuppt und als REPACK rangeknöpft....

Sry für die Traffifverschwendung!!


************************************************



Erscheinungsjahr: 2022 | Quelle: WebDL

Format: MKV | Video-Codec: mp4
Auflösung: 720 x 576 | Laufzeit: 2h 3min

Sprache(n): Deutsch
Dateigröße: 4,43 GB

Mediainfo
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

ofdb.png


Passwort zum Entpacken
moviejunkie

Download via DDownload.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.




Download via Rapidgator.net

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


 

Anhänge

  • screenshot2023-07-050q1erg.jpg
    screenshot2023-07-050q1erg.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 2.211
  • screenshot2023-07-0508lcqz.jpg
    screenshot2023-07-0508lcqz.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 101
  • ofdb.png
    ofdb.png
    2,2 KB · Aufrufe: 87
Kommentar
sry, war aynchron beim wandeln in MKV..:(

REPACK Done
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten