Gold for Dogs (2020)

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Ich suche eine 1080p WEB-Kopie vom französischen Film "Gold for Dogs" (=De l'or pour les chiens) von 2020. In Französisch, bzw. mit englischen Untertiteln. Auf xREL sind keine passenden Releases eingetragen, aber mindestens eine 1080p Webversion müsste es bereits geben, eventuell auch unter dem englischen Titel. Eine deutsche Synchronisation bzw. deutsche Untertitel liegen nach meinem Wissensstand (noch) nicht vor.

Ähnlich wie bei meiner Policeman-Anfrage ist der Film vielleicht nicht ganz so einfach aufzutreiben.

Aber falls es klappt, dann würde ich mich über einen Upload auf Rapidgator sehr freuen! Danke für eure Recherche und eure Mühen!
 

Anhänge

  • Gold_for_Dogs_2020.jpg
    Gold_for_Dogs_2020.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 2.665

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten