Großstadtrevier - Box 31 (Staffel 35) German DVDRip x264 - iND

Wolli1975

U P L O A D E R
Großstadtrevier - Box 31

GSRBOX31_.jpg


Beschreibung:​

Die Kriminalität hat in Hamburg weiterhin keine Chance. Auf die Beamten des PK 14 warten wieder neue und spannende Herausforderungen. Diebstähle gehören zum Tagesgeschäft, aber eine Leiche, die urplötzlich vom Tisch des Bestatters verschwindet, haben Harry Möller und Nils Sanchez noch nie ausfindig machen müssen. Von einer neuen Seite zeigen sich Daniel Schirmer und Helmut Husmann. Die Liebe treibt bei beiden ungewohnte Blüten: Der über korrekte Daniel erhält ausgerechnet von Kommissariatsleiterin Küppers den Tipp, sich als Geschenk zum Hochzeitstag ein Tattoo stechen zu lassen. Schlimmere Konsequenzen hat der hormonelle Ausnahmezustand vom Kollegen Husmann, der sich Hals über Kopf in eine Boulevardreporterin verknallt, die ihn für ihre Recherchen ausnutzt. Große Gefühle sind auch mit dem Abschied von Polizistin Nina Sieveking verbunden, die das Revier verlassen wird. Neu im Team ist Bente Hinichs, die gemeinsam mit Lukas Petersen auf Steife geht.




Größe: 4,96 GB (16 Episoden)
Format: MKV
Dauer: ca. 49 Min. pro Episode
Auflösung: ca. 704X576 (16:9)
Ton: Deutsch (AC-3 @ 256 kb/s)
Untertitel: keine
Kapitel: ja
Extras: keine


Hoster:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
9B56076E10.png


(Kein Passwort)


Dies ist vorerst die letzte Box, die ich habe. Sobald ich weitere Boxen bekomme, setze ich die Reihe weiter fort.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten