Günstiges Tablet zum Comiclesen mindestens 12Zoll

Hallo,wollte fragen,ob jemand Erfahrungswerte hat:such ein relativ günstiges Tablet zum Comic- und Ebookslesen.Sollte mindestens 12 Zoll haben,braucht keinen Schnickschnack,ausser Platz für eine Speicherkarte.Gibt da ja relativ viele, aber würd gerne Tipps von Fachleuten haben, da mir die Entscheidung schwer fällt.Sollte halt relativ schnell laden.Nutze den MoonReader,bei meinem alten 0815-Tablet dauerte es ewig beim Umblättern.Nutze jetzt ein Samsung A10 mit 10Zoll,das funzt recht gut,nur kommt der Akku in die Jahre.Vielen Dank für Ratschläge
Beste Grüße Ronald
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Die geforderten 12" gut und günstig
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Die geforderten 12" gut und günstig
Hi, liest sich gut! Danke
 
Hi, liest sich gut! Danke
Gerne
 
Guten Morgen,

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Aktiviere den 140€ Coupon.
200 Euro und mit dem Tablet hast Du ausgesorgt :)
 
Guten Morgen,

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Aktiviere den 140€ Coupon.
200 Euro und mit dem Tablet hast Du ausgesorgt :)
Hab ich mir auch angeschaut, bei der Marke Blackview hab ich keine Erfahrung. Mehr über die Firma, mir sind sie schon mehrfach im Bereich MiniPC übern Weg gelaufen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
... Nur noch kurzer Tipp, bei Amazon bestelle ich persönlich nur wenn es mindestens von Amazon versendet wird, falls was nicht passt ist die Retoure gesichert und die Verkäufer zicken nicht. Trifft auf den Link zu. Wie auch immer du dich entscheidest, wäre schön wenn du mich (uns) auf dem laufenden hältst. LG
 
Hmh,das Blackview scheint es zu werden!? Jedenfalls danke für die Tipps!!
 
Nur meine Meinung, soll dich nicht in der Kaufentscheidung beeinflussen, aber Comicalben sind in 2560px editiert, wenn du sowas liest, dann ist das Blackview nicht das richtige Tablet, das Display zeigt nur 2000px, genug für Mangas und Hefte, bei Alben wird das runtergerechnet.

Das Honor Pad hingegen kann und bringt die 2560px, aber ich denke, du weisst das eh und es geht dir nur um den Preis.
 
Nur meine Meinung, soll dich nicht in der Kaufentscheidung beeinflussen, aber Comicalben sind in 2560px editiert, wenn du sowas liest, dann ist das Blackview nicht das richtige Tablet, das Display zeigt nur 2000px, genug für Mangas und Hefte, bei Alben wird das runtergerechnet.

Das Honor Pad hingegen kann und bringt die 2560px, aber ich denke, du weisst das eh und es geht dir nur um den Preis.
Guter Einwand, da kommt dann das Preis/Leistungsverhältnis ins Spiel.
 
Nur meine Meinung, soll dich nicht in der Kaufentscheidung beeinflussen, aber Comicalben sind in 2560px editiert, wenn du sowas liest, dann ist das Blackview nicht das richtige Tablet, das Display zeigt nur 2000px, genug für Mangas und Hefte, bei Alben wird das runtergerechnet.

Das Honor Pad hingegen kann und bringt die 2560px, aber ich denke, du weisst das eh und es geht dir nur um den Preis.
danke für den Hinweis, wußte ich zb nicht! Aber dafür hab ich ja die Profis gefragt!
 
Ein iPad kommt nicht in Frage? Meiner Meinung nach sind im Tablet-Bereich Android-Geräte keine Option. Da es dir aber nur ums Comic-Lesen geht und das iPad keine Speicherkarte unterstützt (nur via USB-C), verstehe ich natürlich die Entscheidung. Wobei du dir die Comics ja einfach auf den integrierten Speicher kopieren kannst. Gebrauchte iPads kriegst du sogar günstiger oder gleich teuer als/wie die hier genannten Modelle (und die Langlebigkeit ist deutlich höher als bei Android-Geräten). Ggf. lohnt sich aber auch ein Akkuwechsel beim A10.
 
Wuha, glaub wenn er ein iPad wollte hätte er nicht nach günstig gefragt, sondern wäre in nächsten AppleStore...
 
Wuha, glaub wenn er ein iPad wollte hätte er nicht nach günstig gefragt, sondern wäre in nächsten AppleStore...
Wie gesagt, iPads sind nicht teurer als die hier genannten Android-Geräte (klar, die neueren Top-Modelle schon, aber ältere Modelle, vor allem gebraucht, sind sehr erschwinglich).
 
Bei nem Apple Gebrauchtgerät brauchst erstmal nen neuen Akku, der Einbau kostet soviel wie ein günstiges Android Tab.
 
Der Einbau kostet ca. 80 Euro und kann selber gemacht werden, für unter 50 Euro (so viel kostet der Akku). Akkuprobleme bei iPads sind eher nicht die Regel und waren noch nie ein Thema (auch bei älteren, gebrauchten). Der schlechte Ruf was Akku angeht kommt von älteren iPhone Modellen (6 bis 8).
 
Ok, scheinbar hast bisschen Ahnung von Apple. Ich kann da nicht so viel zu sagen, leb in meinem individuellen Kosmos aus Windows, Android, is ja im Endeffekt ne persönliche Sache.
Frage Windows auf nen Mac, wegen der Arbeit is ne Windows Umgebung gefordert. Geht das problemlos? Meine Freundin mag ihren Applekosmos deshalb gut wenn ich dich fragen kann :) LG
 
Ja das geht problemlos, ich arbeite als Informatiker mit vielen Betriebssystemen gleichzeitig (und Apple Systeme sind meine Spezialisierung)
Du kannst Parallels Desktop verwenden, um eine Windows VM zu installieren. Sollte mittlerweile auch auf ARM (Apples eigene Chips) gehen.
Persönlich nutze ich zwar VMWare Fusion, es bedarf aber einiges an Optimierungsarbeit um es so flüssig ans Laufen zu kriegen wie Parallels, wäre aber (für persönliche Nutzung) kostenlos.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten