Habe Die Ehre (Schlagerlieblinge Aus Österreich) (2018)

navigator77

U P L O A D E R
Habe Die Ehre (Schlagerlieblinge Aus Österreich) (2018)

cpz32tobhxdu.jpg


Artist: Various Artists
Album: Habe Die Ehre (Schlagerlieblinge Aus Österreich)

VÖ-Jahr: 2018
Genre: Verschiedene Genre
Format: MP3
Bitrate: 320 kbps
Größe: 317,15 MB
Tracks: 50
Spieldauer: 02:17:40
Cover: Wenn Vorhanden
Hoster: ddownload.com, nitroflair.com
CD: 2/2
Parts: 1

===== T R A C K L I S T =====
CD 1
01. Lolita - Seemann (Deine Heimat ist das Meer) (02:52) (Verschiedene Genre)
02. Freddy Quinn - Junge, komm bald wieder (03:08) (Verschiedene Genre)
03. Peter Alexander - Ich zähle täglich meine Sorgen (Heartaches By The Number) (02:37) (Verschiedene Genre)
04. Erni Bieler - Eine Reise ins Glück (Sail Along Silv'ry Moon) (02:24) (Verschiedene Genre)
05. Liane Augustin - Wien wird bei Nacht erst schön (02:33) (Verschiedene Genre)
06. Erni Bieler - Ich möcht' gern dein Herz klopfen hör'n (feat. Rudi Hofstetter) (02:48) (Verschiedene Genre)
07. Willy Hagara - Casetta in Canada (02:47) (Verschiedene Genre)
08. Lolita - Weisser Holunder (02:52) (Verschiedene Genre)
09. Peter Alexander - Ein bißchen mehr (02:37) (Verschiedene Genre)
10. Maria Andergast - Die Rose vom Wörthersee (feat. Hans Lang) (02:57) (Verschiedene Genre)
11. Peter Weck - Wer war die Dame? (Who Was The Lady?) (02:39) (Verschiedene Genre)
12. Toni Sailer - Wenn in Paris der Flieder blüht (02:51) (Verschiedene Genre)
13. Peter Alexander - Der Mond hält seine Wacht (03:06) (Verschiedene Genre)
14. Udo Jürgens - Hejo, hejo, Gin und Rum (feat. Die Octavios) (02:31) (Verschiedene Genre)
15. Lolita - Kauf dir einen bunten Luftballon (02:50) (Verschiedene Genre)
16. Jörg Maria Berg - Patricia (02:52) (Verschiedene Genre)
17. Willy Hagara - Eine Kutsche voller Mädels (02:29) (Verschiedene Genre)
18. Peter Alexander - Die süßesten Früchte fressen nur die großen Tiere (feat. Leila Negra) (02:28) (Verschiedene Genre)
19. Willi Forst - Unter einem Regenschirm am Abend (02:41) (Verschiedene Genre)
20. Paul Hörbiger - Wiener Fiakerlied (03:09) (Verschiedene Genre)
21. Romy Schneider - Der erste Liebesbrief (03:05) (Verschiedene Genre)
22. Cissy Kraner - Aber der Nowak lässt mich nicht verkommen (03:22) (Verschiedene Genre)
23. Hans Moser - Die Reblaus (03:08) (Verschiedene Genre)
24. Paul Hörbiger - Heurigen-Lied (Das muß ein Stück vom Himmel sein) (03:22) (Verschiedene Genre)
25. Willi Forst - Sag beim Abschied leise Servus (03:09) (Verschiedene Genre)

CD 2
01. Peter Alexander - Mandolinen und Mondschein (Mandolins In The Moonlight) (02:38) (Verschiedene Genre)
02. Freddy Quinn - Die Gitarre und das Meer (02:09) (Verschiedene Genre)
03. Maria Andergast - Mariandl (02:58) (Verschiedene Genre)
04. Lolita - Der weiße Mond von Maratonga (02:33) (Verschiedene Genre)
05. Peter Kraus - Sugar Baby (02:32) (Verschiedene Genre)
06. Willy Hagara - Freunde für's Leben (Down By The Riverside) (02:36) (Verschiedene Genre)
07. Udo Jürgens - Der lachende Vagabund (02:56) (Verschiedene Genre)
08. Peter Alexander - Komm ein bißchen mit nach Italien (feat. Caterina Valente, Silvio Francesco) (02:42) (Verschiedene Genre)
09. Freddy Quinn - Heimweh (03:32) (Verschiedene Genre)
10. Erni Bieler - In einem kleinen Café in Hernals (feat. Rudi Hofstetter) (02:58) (Verschiedene Genre)
11. Peter Kraus - Schwarze Rose, Rosemarie (02:37) (Verschiedene Genre)
12. Willi Forst - Du hast Glück bei den Frau'n, Bel Ami (02:40) (Verschiedene Genre)
13. Paul Hörbiger - Der alte Sünder (01:49) (Verschiedene Genre)
14. Rudi Hofstetter - Drunt in der Lobau (02:55) (Verschiedene Genre)
15. Peter Weck - Ich pfeife aus Liebe (Take time to be happy) (02:28) (Verschiedene Genre)
16. Toni Sailer - Immer wenn es schneit (02:42) (Verschiedene Genre)
17. Peter Kraus - Sweety (02:35) (Verschiedene Genre)
18. Erni Bieler - Mauerblümchen (A Sweet Old Fashioned Girl) (02:51) (Verschiedene Genre)
19. Hans Moser - Wenn der Herrgott net will, nutzt es gar nix (02:41) (Verschiedene Genre)
20. Hermann Leopoldi - I bin a stiller Zecher (03:31) (Verschiedene Genre)
21. Maria von Schmedes - Es geht alles vorüber, es geht alles vorbei (02:42) (Verschiedene Genre)
22. Hans Moser - Hallo Dienstmann (feat. Paul Hörbiger) (02:38) (Verschiedene Genre)
23. Erni Bieler - Lollipop (01:59) (Verschiedene Genre)
24. Liane Augustin - Ich sage dir "Adieu" (Just Walking In The Rain) (02:30) (Verschiedene Genre)
25. Anton Karas - Harry Lime Thema (Der dritte Mann) (02:11) (Verschiedene Genre)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
CD mit richtigen Titel getaggt. Sollte es keine Original Cover geben sind von mir Selfmade Cover dabei.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Links
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

D9F4382C07.png


Viel Spass! Über einen Danke-Klick oder eine Bewertung würde ich mich freuen!!
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten