Harald Schmidt und Stefan Raab u. Talk/Comedy Shows heute

Hallo Leute!

Habe schon jahrelang kein TV mehr geguckt, weil das Programm immer bloeder wurder. Darum nur Filme und alte Serien geguckt hauptsaechlich.
TV-Total mit Stefan Raab fand ich aber immer recht lustig, und auch die Harald Schmidt Show war einigermaszen unterhaltsame und nicht so saubloede wie was heutzutage gesendet wird.

Hat Harald Schmidt heute noch irgendwo eine Sendung?

Stefan Raab hat ja nun auf RTL+ seine neue Show DGHNDM - die 2 ersten Episoden fand ich aber nicht so tolle sondern eher langweilig. Ich hoffe das bessert sich noch.
Kann man im Jahr 2024 ueberhaupt noch gute lustige TV Comedy/Talkshows machen oder sind gute Witze nun verboten da nicht mehr politisch korrekt usw, und weil sich dauernd irgendwelche Gruppen persoenlich beleidigt fuehlen wenn man die Wahrheit mit Witzen ausspricht? Gute Comedy ist ja meist mit irgendeiner unbequemen Wahrheit verbunden, aber heute fuehlt sich ja gleich jeder auf den Schlips getreten wenn man irgendein relevantes Thema anspricht.
Was meint ihr dazu?

Gibt es wo ne Sammlung der ganzen TV-Total Episoden bzw. der alten Harald Schmiedt Show zum saugen?


 
Harald Schmidt macht schon länger keine TV-Show mehr, aber er tritt immer mal wieder auf Bühnen auf.

In einem Interview erklärte er, dass er für kein Geld der Welt mehr eine TV-Show/Late Night Show machen würde.

Allerdings macht er zusammen mit Gregor Gysi jedes Halbjahr einen Halbjahresrückblick bei ntv.
 
Moin, ja die Comedy-Landschaft leidet unter der links-grünen Wokeness und Political Correctness. Ich möchte damit nicht sagen dass früher alles besser war, aber es war auch nicht soo schlecht wie es jetzt gemacht wird bzw heut ist. Spätestens seit den Coronajahren ist unsere Gesellschaft enorm verbissen und dünnhäutig.
Nehmen wir zb mal Luke Mockridge früher hätte er schlechte Witze über Behinderte gemacht, hätte wahrscheinlich niemand mitbekommen, außer eben diejenigen die den Podcast zufällig hören. Heute gibt es aber so eine woke Kristina Vogel, die mit ihrem Schicksal nicht klarkommt und zum einen ein Ventil sucht, und zum anderen in ihrer Unsicherheit jetzt überschwänglich für Menschen mit Behinderung kämpft, weil sie auf einmal selbst dazugehört.
Ich mag Florian Schröders Kommentar dazu
Deutsche Comedy hatte mit dem Quatsch Comedy Club auf Pro7 ne richtig gute Zeit, mit Raab und Schmidt. Das ist vorbei. Jetzt ist es mehr nischiger. Als Tipp geb ich noch Till Reiners, der macht das heutzutage sehr gut. Und den „Bundesvision Comedy Contest“ am 28. September 2024 20:15 Uhr bei Pro7, alles mir unbekannte Newcomer. Hoffe auf gute Unterhaltung und vielleicht ist das ja ein neuer Funke für ComedyDeutschland. Liebe Grüße
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten