Hilfe bei UHD BluRay HDR DV HEVC Codec

Penelope

U P L O A D E R
Hallo ich brauche etwas Hilfe ich mache gerade eine Original 4k BluRay und Arbeite Sie vom Bild her auf bei den Originalen war Bild das ist zu schlecht
Ich kann die Datei nicht Öffnen die Tonspuren auszulesen Speichern ich habe alle meine Programm versucht und keines geht das einzige war
XMedia Recode das ging es wurden aber die 7.1 Tonspuren auf 5.1 abgewandelt so wollte ich das leider nicht wer weiß Rat.

Das ist der Film
Ghostbusters Die Geisterjaeger 1984 German 7 1 DTSMAD DL 2160p UHD BluRay HDR DV HEVC

LG Penelope :giggle:
 
Kannst du das bitte mal in sinnvollen Sätzen aufschreiben? Oder auf Englisch?

Welche Programme verwendest du? Was ist dein Ziel?
 
Mit dieser Softweare habe ich es Vesucht Tonspuren zu speichern für die Überarbeitete Version des Film´s

MKVToolNix,XMedia Recode,UniFab (x64),VEGAS Pro 22.0,SOUND FORGE Pro 17 Suite ,Hand Brake
Adobe Audition 2024,DaVinci Resolve,DVDFab 13 (x64)
 
Okay damit lässt sich was anfangen ...

Hast du DVDFabPasskey ?
Damit umgehst du den Kopierschutz der BD ( für rein Archivarische Zwecke)
Damit eine ISO erstellen und speichern, anschließend die ISO in Handbrake einlesen und alle Audio spuren und das Mainn video in eine MKV packen Video Quali ist egal wichtig ist bei Audio Copy Passthroug benutzen
anschließend die audio spur aus der Fertigen MKV mit MKVtoolnix als MKA extrahieren, und dann kannst du sie eigentlich auch bearbeiten....
 
Ah Punx wieder bester Mann LG
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten