Ich beide und sie 2000 German DTS 1080p BluRay x264 - MoreHD

keykubat

U P L O A D E R
.

Ich.beide.und.sie.2000.German.DTS.1080p.BluRay.x264-MoreHD
i1wnwbw.jpg

Ich beide und sie 2000 German DTS 1080p BluRay x264 - MoreHD
Ich beide und sie

Charlie, der gutmütige Polizist, denkt von allen Menschen, die er kennt, nur Gutes. Arglos und mit einer bestechenden Naivität geht er durch die Welt, ist zu jedem freundlich und ein ungemein geselliger Zeitgenosse. Auch gegenüber seiner Ehefrau, die schwarze Drillinge zur Welt bringt, hegt er keinen besonderen Verdacht. Hank hingegen ist der andere Typ Mann. Ein fluchender und aggressiver Draufgänger, der keine Provokation auslässt und jede Situation garantiert zur Eskalation bringt. Doch die beiden grundverschiedenen Kerle haben eins gemeinsam: Beide lieben die schöne Irene (Renée Zellweger). Doch damit enden die Gemeinsamkeiten nicht, denn beide verbindet noch etwas: Sie haben denselben Körper! Seit einem Nervenzusammenbruch, den der liebenswürdige und harmlose Charlie infolge des Ehebruchs seiner Frau erlitten hat, gibt es den resolut-robusten Gegenpart Hank in ihm. Dass diese Konstellation nicht gerade hilfreich beim Kampf um die Liebe Irenes ist, versteht sich von selbst...

Genre: Comedy | Laufzeit: 116 Min. | Sprache/(Audio)n:GER
Video Stream: BD | Audio Stream: DTS 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, DDL, KF | Größe: 9231,26 MB | Parts: 9

oJtNcpl.jpg
IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Ich beide und sie 2000 German DTS 1080p BluRay x264-MoreHD


Genre + Info: - -


nfo:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Uploads sind untereinander Kompatible!

Download
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
A61C7E60DD.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
961B9FDBA5.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
7B9264766F.png

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten