Ich Einfach Unverbesserlich 4 2024 German DL 720p WEB h264 - WvF

unclelila

U P L O A D E R

Ich Einfach Unverbesserlich 4 2024 German DL 720p WEB h264-WvF


65384f88d9c1cdada95b258c131e4343.jpg


Beschreibung

Ein ehemaliger Erzschurke verwandelt sich in einen Vorstadtvater – eine Veränderung, die Gru widerfährt, nachdem er bei einem Klassentreffen auf seinen größten Widersacher stößt, ein Konflikt ausbricht und er sich gezwungen sieht, unterzutauchen. Doch die ungestörte Idylle findet ein jähes Ende, als Baby Gru Junior entführt wird. Zusammen mit seiner Familie begibt sich Gru auf eine abenteuerliche und verrückte Rettungsmission. Im Team sind auch die Minions, die durch ein Superserum in fünf Mega Minions mit einzigartigen Kräften verwandelt wurden und für noch mehr Chaos sorgen!


Titel: Ich Einfach Unverbesserlich 4 | Genre: Animation | Laufzeit: 95 Min. | Sprache: Deutsch, Englisch
Video Stream: WEB | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DD, RG Groesse: 3718.97 MB | Parts: 4 Parts

Passwort: kein Passwort

NFO

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

DDownload
FE1F4DF5D9.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Rapidgator
7DD0FD2853.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3

Das Bedanken haelt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darueber und weiss es zu schaetzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert

 
Kommentar

Ich.Einfach.Unverbesserlich.4.2024.German.DL.720p.WEB.h264-WvF

t8fh33-Rx3-Yithm-YJ2xq-Ajd-Vs-BUh.jpg


Titel: Ich - Einfach Unverbesserlich 4 (2024)
Genre: Animation, Abenteuer, Komödie, Krimi, Familienfilm, Science-Fiction
imdb Bewertung: 6.3
Laufzeit: 1:43:16
Beschreibung:
Ein ehemaliger Erzschurke verwandelt sich in einen Vorstadtvater – eine Veränderung, die Gru widerfährt, nachdem er bei einem Klassentreffen auf seinen größten Widersacher stößt, ein Konflikt ausbricht und er sich gezwungen sieht, unterzutauchen. Doch die ungestörte Idylle findet ein jähes Ende, als Baby Gru Junior entführt wird. Zusammen mit seiner Familie begibt sich Gru auf eine abenteuerliche und verrückte Rettungsmission. Im Team sind auch die Minions, die durch ein Superserum in fünf Mega Minions mit einzigartigen Kräften verwandelt wurden und für noch mehr Chaos sorgen!

Größe: 3.59 GB
Format: mkv

NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Mediainfo:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!


Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


 
Kommentar
.

Ich.Einfach.Unverbesserlich.4.2024.German.DL.720p.WEB.h264-WvF
222f65113df7405b27b2dd77110bf05a.jpg

Ich Einfach Unverbesserlich 4 2024 German DL 720p WEB h264 - WvF
Ich - Einfach unverbesserlich 4

Ein ehemaliger Erzschurke verwandelt sich in einen Vorstadtvater – eine Veränderung, die Gru widerfährt, nachdem er bei einem Klassentreffen auf seinen größten Widersacher stößt, ein Konflikt ausbricht und er sich gezwungen sieht, unterzutauchen. Doch die ungestörte Idylle findet ein jähes Ende, als Baby Gru Junior entführt wird. Zusammen mit seiner Familie begibt sich Gru auf eine abenteuerliche und verrückte Rettungsmission. Im Team sind auch die Minions, die durch ein Superserum in fünf Mega Minions mit einzigartigen Kräften verwandelt wurden und für noch mehr Chaos sorgen!

Genre: Animation | Laufzeit: 103 Min. | Sprache/(Audio)n: GER, ENG
Video Stream: WEB-RIP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, TB, DDL, KF | Größe: 3732,41 MB | Parts: 4
Trailer:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
| Release-Übersicht:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
| IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.





Genre + Info: - -

NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Uploads sind untereinander Kompatibel!

Download
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
C1E06DE747.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
C6D795F39D.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
B718878173.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
C39C6F7502.png

 
Kommentar

d689ce236ddea7c81988c59a340bef5d.jpg

Ich.Einfach.Unverbesserlich.4.2024.German.DL.720p.WEB.h264-WvF
Genre: Animation | Laufzeit: 103 Min. | Sprache/n: GER, ENG

Gru (Stimme im Original: Steve Carell) und Lucy (Kristen Wiig) sind verheiratet und kämpfen gemeinsam mit ihrer Familie in der Anti-Bösewicht-Liga. Bei dieser wichtigen Aufgabe werden auch ihre Kinder (u.a. Miranda Cosgrove) viel stärker mit einbezogen.

Vierter Teil der Reihe um Gru, seine Pflegekinder und die Minions nach „Ich - Einfach unverbesserlich" (2010), „Ich - Einfach unverbesserlich 2" (2013) und „Ich - Einfach unverbesserlich 3" (2017). Chris Renaud, der bei den ersten beiden Teilen Regie führte, ist auch beim vierten Teil wieder dabei. Patrick Delage wird als Co-Regisseur fungieren, und Mike White wird das Drehbuch schreiben.



Video Stream: WEB | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DDL, KF, Rapidgator, Fikper, upio | Größe: 3688.7 MB | Parts: 4 | Passwort: - Kein Passwort -

NFO:

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

Ich.Einfach.Unverbesserlich.4.2024.German.DL.720p.WEB.h264-WvF

71-AMf-IULeg-L-SL1500.jpg


Vom Superschurken zum Vorstadt-Familienvater? Kann passieren, wenn man Gru heißt, auf dem Klassentreffen seinen Erzfeind trifft, die Dinge eskalieren und man untertauchen muss. Als aber Baby Gru Junior entführt wird, war es das mit Ruhe und Frieden. Gru und seine Familie machen sich auf zu einer irrwitzigen Rettungsaktion. Mit dabei die Minions, diesmal noch chaotischer, denn ein Superserum hat fünf von ihnen zu Mega Minions mit besonderen Fähigkeiten gemacht!"Ich - Einfach unverbesserlich 4" hat alles, was man von einem Illumination-Film erwartet, von Non-Stop-Action bis hin zu subversivem Humor.



Titel: Ich - Einfach unverbesserlich 4
Genre: Animation
Laufzeit: 103 Min.
Sprache: Englisch, Deutsch
Video Stream: WEBHD
Audio Stream: Dolby Digital 5.1
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster:ddownload.com, Rapidgator.net, uploady.io
Größe: 3718,97 MB
Parts: 4 Dateien
Passwort: - wird nicht benötigt -
iMDB:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

iMDB Ranking : 6,3





INFO

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!



Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

02EA7E1126.png


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

EC7B2F0663.png


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

6533B6E52D.png

 
Kommentar
Ich Einfach Unverbesserlich 4 2024 German DL 720p WEB h264 - WvF

Ich-Einfach-Unverbesserlich-4.jpg


Gru, Lucy, Margo, Edith und Agnes begrüßen ein neues Familienmitglied: Gru Jr., der seinen Vater quälen will. Gru sieht sich mit Maxime Le Mal und seiner Freundin Valentina einem neuen Erzfeind gegenüber und die Familie muss fliehen.

Genre: Animation
IMDB Infos:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Ton: Englisch/Deutsch (Dolby Digital Plus 5.1 (WebHD))
Untertitel: Englisch
Video: WebHD (MPEG-4 H.264 / AVC)

Sample:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Partgröße: max. 1020 MB
Parts: 4 Stück
Gesamtgröße: 3.63 GB

NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Ddownload.com
78F2FD0777.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Rapidgator.net
E48242057C.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 
Kommentar
Ich Einfach Unverbesserlich 4
Ich.Einfach.Unverbesserlich.4.2024.German.DL.720p.WEB.h264-WvF

3544d3c8a8e0e75ecea80326de226b2a.jpg



.: Details:.

Genre: Animation
Laufzeit: 95 Min.
Sprache/n: Deutsch, English
Audio Stream: Dolby Digital
Video Stream: WEB-RIP
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



.: Beschreibung :.

Gru (Stimme im Original: Steve Carell) und Lucy (Kristen Wiig) sind verheiratet und kämpfen gemeinsam mit ihrer Familie in der Anti-Bösewicht-Liga. Bei dieser wichtigen Aufgabe werden auch ihre Kinder (u.a. Miranda Cosgrove) viel stärker mit einbezogen.

Vierter Teil der Reihe um Gru, seine Pflegekinder und die Minions nach „Ich - Einfach unverbesserlich" (2010), „Ich - Einfach unverbesserlich 2" (2013) und „Ich - Einfach unverbesserlich 3" (2017). Chris Renaud, der bei den ersten beiden Teilen Regie führte, ist auch beim vierten Teil wieder dabei. Patrick Delage wird als Co-Regisseur fungieren, und Mike White wird das Drehbuch schreiben.


.: NFO :.

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
.: Download :.

Größe: 3678 MB | Part/s: 4 Datei/en


daae7b52693f2fc63c59bbfd2ec13e31.png

7766BEDD3F.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


ca5b1780d980216153add84bf5acf88c.png

6344B18A89.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



.: Alle Dateien untereinander kompatibel :.
.: Benutzerfreundliche 1 GB Parts :.
.: Kein Passwort :.
 
Kommentar
Ich Einfach Unverbesserlich 4 2024 German DL 720p WEB h264 - WvF

6194ae431afa8bf3063ee0d1e984f034.jpg


Beschreibung:
!!!!Meine Uploads enthalten keine Viren wie es der Admin von gully behauptet!!!!
================================================================================
Gru (Stimme im Original: Steve Carell) und Lucy (Kristen Wiig) sind verheiratet und kämpfen gemeinsam mit ihrer Familie in der Anti-Bösewicht-Liga. Bei dieser wichtigen Aufgabe werden auch ihre Kinder (u.a. Miranda Cosgrove) viel stärker mit einbezogen.

Vierter Teil der Reihe um Gru, seine Pflegekinder und die Minions nach „Ich - Einfach unverbesserlich" (2010), „Ich - Einfach unverbesserlich 2" (2013) und „Ich - Einfach unverbesserlich 3" (2017). Chris Renaud, der bei den ersten beiden Teilen Regie führte, ist auch beim vierten Teil wieder dabei. Patrick Delage wird als Co-Regisseur fungieren, und Mike White wird das Drehbuch schreiben.

Viel Spaß beim ansehen.

MfG
x.X.RIDDICK.X.x

NFO:

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Zusätzliche-Hinweise:

Wichtige INFO:

Titel:
Ich Einfach Unverbesserlich 4 | Genre: Animation | Laufzeit: 95 Min. | Sprache: Deutsch, Englisch
Video Stream: WEB | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Größe: 3670 MB

Download Filecrypt:
ddl-banner-240-32.png
rg-banner-240-32.jpg

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Passwort:
.x.X.RIDDICK.X.x.







Bedanken nicht vergessen!!!
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten