Ich Einfach Unverbesserlich 4 2024 German DL TrueHD Atmos 2160p DV HDR MA WEB H265 - ZeroTwo

unclelila

U P L O A D E R

Ich Einfach Unverbesserlich 4 2024 German DL TrueHD Atmos 2160p DV HDR MA WEB H265-ZeroTwo


30c977c20509736295c995e4ffb82ad8.jpg


Beschreibung

Ein ehemaliger Erzschurke verwandelt sich in einen Vorstadtvater – eine Veränderung, die Gru widerfährt, nachdem er bei einem Klassentreffen auf seinen größten Widersacher stößt, ein Konflikt ausbricht und er sich gezwungen sieht, unterzutauchen. Doch die ungestörte Idylle findet ein jähes Ende, als Baby Gru Junior entführt wird. Zusammen mit seiner Familie begibt sich Gru auf eine abenteuerliche und verrückte Rettungsmission. Im Team sind auch die Minions, die durch ein Superserum in fünf Mega Minions mit einzigartigen Kräften verwandelt wurden und für noch mehr Chaos sorgen!


Titel: Ich Einfach Unverbesserlich 4 | Genre: Animation | Laufzeit: 95 Min. | Sprache: Deutsch, Englisch
Video Stream: WEB | Audio Stream: Atmos | Video Codec: MPEG-H H.265 / HEVC
Hoster: DD, RG Groesse: 22108.16 MB | Parts: 11 Parts

Passwort: kein Passwort

NFO

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

DDownload
9C81F7CEF1.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Rapidgator
5D69EB18A7.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3

Das Bedanken haelt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darueber und weiss es zu schaetzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert

 
Kommentar


3448375608a6ac25a4e3e3af0742028f.jpg


Ich.Einfach.Unverbesserlich.4.2024.German.DL.TrueHD.Atmos.2160p.DV.HDR.MA.WEB.H265-ZeroTwo

Genre: Animation - Sprache/n: Deutsch, Englisch - Video: WEB - Audio: TrueHD 7.1 - Codec: MPEG-4 H.264 / AVC

Vom Superschurken zum Vorstadt-Familienvater? Kann passieren, wenn man Gru heißt, auf dem Klassentreffen seinen Erzfeind trifft, die Dinge eskalieren und man untertauchen muss. Als aber Baby Gru Junior entführt wird, war es das mit Ruhe und Frieden. Gru und seine Familie machen sich auf zu einer irrwitzigen Rettungsaktion. Mit dabei die Minions, diesmal noch chaotischer, denn ein Superserum hat fünf von ihnen zu Mega Minions mit besonderen Fähigkeiten gemacht!"Ich - Einfach unverbesserlich 4" hat alles, was man von einem Illumination-Film erwartet, von Non-Stop-Action bis hin zu subversivem Humor.

Vierter Teil der beliebten Filmreihe rund um den ehemaligen Bösewicht Gru, seine Familie und die Gefolgschaft der kleinen Minions.

Größe: 22112,86 MB


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.






NFO

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten