Ich Einfach Unverbesserlich 4 2024 GERMAN WEBRiP x264 - AXELFOLEY

Krul

U P L O A D E R

Ich.Einfach.Unverbesserlich.4.2024.GERMAN.WEBRiP.x264-AXELFOLEY

t8fh33-Rx3-Yithm-YJ2xq-Ajd-Vs-BUh.jpg


Titel: Ich - Einfach Unverbesserlich 4 (2024)
Genre: Animation, Abenteuer, Komödie, Krimi, Familienfilm, Science-Fiction
imdb Bewertung: 6.2
Laufzeit: 1:43:16
Beschreibung:
Ein ehemaliger Erzschurke verwandelt sich in einen Vorstadtvater – eine Veränderung, die Gru widerfährt, nachdem er bei einem Klassentreffen auf seinen größten Widersacher stößt, ein Konflikt ausbricht und er sich gezwungen sieht, unterzutauchen. Doch die ungestörte Idylle findet ein jähes Ende, als Baby Gru Junior entführt wird. Zusammen mit seiner Familie begibt sich Gru auf eine abenteuerliche und verrückte Rettungsmission. Im Team sind auch die Minions, die durch ein Superserum in fünf Mega Minions mit einzigartigen Kräften verwandelt wurden und für noch mehr Chaos sorgen!

Größe: 1.14 GB
Format: mkv

NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Mediainfo:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!


Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


 
Kommentar

t8fh33-Rx3-Yithm-YJ2xq-Ajd-Vs-BUh.jpg

Ich.Einfach.Unverbesserlich.4.2024.GERMAN.WEBRiP.x264-AXELFOLEY
Genre: Animation | Laufzeit: 1:43:16 Min. | Sprache/n: GER

Ein ehemaliger Erzschurke verwandelt sich in einen Vorstadtvater – eine Veränderung, die Gru widerfährt, nachdem er bei einem Klassentreffen auf seinen größten Widersacher stößt, ein Konflikt ausbricht und er sich gezwungen sieht, unterzutauchen. Doch die ungestörte Idylle findet ein jähes Ende, als Baby Gru Junior entführt wird. Zusammen mit seiner Familie begibt sich Gru auf eine abenteuerliche und verrückte Rettungsmission. Im Team sind auch die Minions, die durch ein Superserum in fünf Mega Minions mit einzigartigen Kräften verwandelt wurden und für noch mehr Chaos sorgen!

Video Stream: WEB-RIP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DDL, KF, Rapidgator, Fikper, upio | Größe: 1179.44 MB | Parts: 2 | Passwort: - Kein Passwort -

NFO:

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar
Ich Einfach Unverbesserlich 4 2024 GERMAN WEBRiP x264 - AXELFOLEY

Ich-Einfach-Unverbesserlich-4.jpg


Gru, Lucy, Margo, Edith und Agnes begrüßen ein neues Familienmitglied: Gru Jr., der seinen Vater quälen will. Gru sieht sich mit Maxime Le Mal und seiner Freundin Valentina einem neuen Erzfeind gegenüber und die Familie muss fliehen.

Genre: Animation
IMDB Infos:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Ton: Deutsch (Dolby Digital Plus 5.1 (WebHD))
Untertitel: -
Video: WEB-RIP (MPEG-4 H.264 / AVC)

Sample:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Partgröße: max. 1020 MB
Parts: 2 Stück
Gesamtgröße: 1.15 GB

NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Ddownload.com
44D1868188.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Rapidgator.net
FC14FC039E.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 
Kommentar
Ich Einfach Unverbesserlich 4
Ich.Einfach.Unverbesserlich.4.2024.GERMAN.WEBRiP.x264-AXELFOLEY

74ccdfd8513af0ca3a0ffc2930a5c04f.jpg



.: Details:.

Genre: Animation
Laufzeit: 95 Min.
Sprache/n: Deutsch
Audio Stream: Dolby Digital
Video Stream: WEB-RIP
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



.: Beschreibung :.

Gru (Stimme im Original: Steve Carell) und Lucy (Kristen Wiig) sind verheiratet und kämpfen gemeinsam mit ihrer Familie in der Anti-Bösewicht-Liga. Bei dieser wichtigen Aufgabe werden auch ihre Kinder (u.a. Miranda Cosgrove) viel stärker mit einbezogen.

Vierter Teil der Reihe um Gru, seine Pflegekinder und die Minions nach „Ich - Einfach unverbesserlich" (2010), „Ich - Einfach unverbesserlich 2" (2013) und „Ich - Einfach unverbesserlich 3" (2017). Chris Renaud, der bei den ersten beiden Teilen Regie führte, ist auch beim vierten Teil wieder dabei. Patrick Delage wird als Co-Regisseur fungieren, und Mike White wird das Drehbuch schreiben.


.: NFO :.

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
.: Download :.

Größe: 1171 MB | Part/s: 2 Datei/en


daae7b52693f2fc63c59bbfd2ec13e31.png

D46E1BDA9E.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


ca5b1780d980216153add84bf5acf88c.png

0E18551B4E.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



.: Alle Dateien untereinander kompatibel :.
.: Benutzerfreundliche 1 GB Parts :.
.: Kein Passwort :.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten