Ist jemand bei moviehunterz und kann den Admins was ausrichten?

Ich hatte mich bei moviehunterz mal angemeldet und mein Browser hat die Login-Daten vergessen, irgend so ein Bug bei Chrome seit Monaten, der nicht gefixt ist und manche User betrifft aus unerfindlichen Gründen.

Daher hatte ich mich neu angemeldet, aber dann kann die Sperrung dieses Accounts weil "Doppelaccount". Und ich konnte auch nicht den Admins schreiben weil erst eine Freigabe notwendig war, aber dann kam gleich die Sperre wegen "Doppelaccount".

Ich habe also keine Möglichkeit mich da wieder anzumelden. Offenbar habe ich immer dieselbe IP-Adresse oder werde am Browser-Fingerprinting erkannt.

Ich möchte jemanden gerne hier bitten, dort den Admins zu sagen, dass Sie den User "Agent Smith", der sowieso nichts mehr dort machen kann wegen "Doppelaccount festgestellt", löschen, dann kann ich mich mit derselben E-Mail-Adresse wieder dort anmelden.
 
Kann ich gerne machen.

/update: alles geregelt, hast PM
 
Vielen Dank!
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten