Izzy Maxen - Bellona - Nachtgoldene Träume

nick_romero

U P L O A D E R
18a68bcb51f357841a57cd69c90ed978.jpg


Genre: Fantasy
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 632 MB
Time: 10:56:16
Hoster : Turbobit / Rapidgator


Stell dir vor, du wachst auf und ein gruseliger Kerl ohne Augen starrt dich an. Fuck! Du bist gar nicht wach, du bist mitten in einem Albtraum gelandet.

Nur dass es für mich kein Traum ist, sondern verrückte Realität. Bellona, das Land der nachtgoldenen Träume – was ein Quatsch. Weglaufen ist keine Option. Vor allem nicht, da ich nur in meine Welt zurückkomme, wenn ich einen Prinzen töte.

Aber das können die augenlosen Kerle sowas von vergessen! Ich töte niemanden. Außer vielleicht den Söldner Cael, der mir helfen soll, den Prinzen zu finden, und mir mit seiner großkotzigen und schlecht gelaunten Art den letzten Nerv raubt. Leider nicht nur den, sondern auch mein Herz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar
Izzy Maxen - Bellona - Nachtgoldene Träume (Ungekürzt)

bwy1721219119v.jpg


Contents:

Stell dir vor, du wachst auf und ein gruseliger Kerl ohne Augen starrt dich an. Fuck! Du bist gar nicht wach, du bist mitten in einem Albtraum gelandet.

Nur dass es für mich kein Traum ist, sondern verrückte Realität. Bellona, das Land der nachtgoldenen Träume – was ein Quatsch. Weglaufen ist keine Option. Vor allem nicht, da ich nur in meine Welt zurückkomme, wenn ich einen Prinzen töte.

Aber das können die augenlosen Kerle sowas von vergessen! Ich töte niemanden. Außer vielleicht den Söldner Cael, der mir helfen soll, den Prinzen zu finden, und mir mit seiner großkotzigen und schlecht gelaunten Art den letzten Nerv raubt. Leider nicht nur den, sondern auch mein Herz.

Gelesen von Denise Monteiro.

©2024 Izzy Maxen (P)2024 Audio4You

Genre: Urban Fantasy; Romantasy
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 10:36:51
Size: 553 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten