Jane Door - Las Vegas Games 01 - Dealer (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Jane Door - Las Vegas Games 01 - Dealer (Ungekürzt)

cqs1726295968i.jpg


Geboren, um zu lieben. Geformt, um zu zerstören.

Story/Summary:

Hunny: Wir stehlen Autos, um zu überleben, bis ich das Falsche erwische. Jetzt schulden wir dem gefürchtetsten Schuldeneintreiber von Vegas einen Haufen Geld. Um meine Familie zu retten, gehe ich mit ihm einen folgenschweren Deal ein. Aber kann ich ihm vertrauen?

Specter: Ausgerechnet mir wird mein Auto samt wertvoller Fracht gestohlen. Die Diebin erweckt in mir ein Bedürfnis, das Geld allein nicht stillen kann. Daher gehe ich einen Deal mit ihr ein, der nicht nur ihr Leben verändern wird. Aber bin ich bereit, bis aufs Äußerste zu gehen, um zu bekommen, was ich will?

Bist du bereit, ein gefährliches Spiel zu spielen? Dann begib dich jetzt auf die Reise und tauche ein in die dunklen Abgründe, fernab der schillernden Fassade Las Vegas. Dies ist der Erste Band der »Las Vegas Games«-Reihe.

Jedes Band handelt von einem anderen Paar. Zum besseren Verständnis empfehle ich euch die chronologische Reihenfolge einzuhalten. Weiter geht es in Las Vegas Games »Player«.

Gelesen von Stefanie Schneider und Chris Hartmann.

©2024 Jane Door (P)2024 GD Publishing

Genre(s): Liebesroman; Romantic-Thriller
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 09:04:16
Size: 460 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten