Jane Henry - Schwur der Besitzergreifung: Eine Dunkle Mafia - Romanze (Strenge Gebieter 6)

john2019

U P L O A D E R
343335586_3.jpg


Titel: Jane Henry - Schwur der Besitzergreifung: Eine Dunkle Mafia-Romanze (Strenge Gebieter 6)
Genre: Thriller
Format: PDF, EPUB, AZW3, MOBİ
Sprache: German
Größe: 2.3 Mb
Hoster: Katfile, Rapidgator
Passwort: John

Info:

Vivia Montavio ist eine Verräterin, und es ist meine Aufgabe, für ihre Bestrafung und ihr Verhör zu sorgen.
Was für eine Tragödie.

Sie ist die heißeste kleine Nummer, die ich je gesehen habe, mit diesem trotzigen kleinen Kinn und Augen, die vor Witz und Kühnheit funkeln. Ich liebe eine gute Herausforderung.

Uns bleibt kaum eine Wahl, wenn die Wahrheit ans Licht kommt.
Also nehme ich sie weit, weit weg nach La Cabina, einer rustikalen Hütte mitten im Nirgendwo.
Um … sie zu verhören.
Entdecke die Wahrheit.

Aber als ich mehr aufdecke, als ich erwartet hatte, ist sie nicht die einzige Schuldige.
Denn jetzt, wo wir allein sind, nehme ich mir, was ich will.
Die Wahrheit.
Ihre Unschuld.
Alles.

Sie ist in Gefahr, aber es gibt jetzt nur einen Weg, sie zu beschützen:
Beanspruche sie als meine.
Halte sie gefangen.
Besitze sie.

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Rapidgator

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten