Jessica Marin - Until Us: Valerie

john2019

U P L O A D E R
326719534_1.jpg


Titel: Jessica Marin - Until Us: Valerie
Genre: Roman
Format: EPUB, AZW3, MOBİ, PDF
Sprache: German
Größe: 7.9 Mb
Hoster: Katfile, Fikper
Passwort: John

Info:

Ein ehemaliger Navy SEAL.
Eine scharfsinnige Steuerprüferin.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.

Valerie Dawson hält nicht so viel von Schicksal, sondern vertraut als Steuerprüferin auf Zahlen und Fakten. Damit kam sie bisher ganz gut zurecht. Bis sie den Broken Eagles-Motorradladen betritt. Als sie Rowan Pryor begegnet, weiß sie sofort, dass dieser umwerfende Mann Ärger bedeutet. Er sieht sie an, als wäre sie sein Ein und Alles, und weckt Gefühle in ihr, die völlig falsch oder vielleicht genau richtig sind.

Nach seiner Zeit als Navy SEAL zog es Rowan in die Kleinstadt, wo er sein restliches Leben ruhig und überschaubar gestalten wollte. Doch Pläne ändern sich. Als Valerie mit ihrer nerdigen Brille an seinem Arbeitsplatz auftaucht, raubt sie ihm mit ihrer Schönheit den Atem. Noch nie wollte er etwas so sehr wie diese Frau. Jetzt muss er sie nur noch davon überzeugen, dass Liebe auf den ersten Blick tatsächlich existiert ...


Leseprobe:
Mit Rowan hatte ich nicht gerechnet.
Es war genauso, wie es in Filmen dargestellt wird – er hob seinen Kopf, trat näher an mich heran und die Zeit schien stillzustehen. Ich ließ meinen Blick über die starken Unterarme und den ausgeprägten Bizeps schweifen, bevor ich mich auf die Schweißperle konzentrierte, die langsam an seinem Hals hinunterglitt. Sie rann an seinem entblößten Brustbein vorbei, durch sein tief ausgeschnittenes Hemd und verschwand hinter dem Stoff. Ich stellte mir vor, wie sie weiter über sein Sixpack in seine Boxershorts gelangte.
Wenn er überhaupt Boxershorts trug.
Ich versuchte, einen klaren Kopf zu bekommen, und sah in sein Gesicht. Betrachtete seine markanten Gesichtszüge, bevor ich an seinen blaugrünen Augen hängenblieb. Ihre Intensität zog mich wie magisch an und alles andere rückte in den Hintergrund. Es gab nur noch uns, unsere Blicke, die sich gegenseitig festhielten. Ich traute mich nicht zu blinzeln, weil ich dachte, ich könnte aufwachen und dieser wunderschöne Mann wäre verschwunden. Seine tiefe Stimme holte mich in die Realität zurück, während seine Berührung einen Stromschlag durch mich hindurchjagte, und eine Hitzewelle erfasste mein Innerstes. Ich schluckte das lustvolle Stöhnen hinunter, das mir bei diesem köstlichen Gefühl entweichen wollte. Er lächelte mich mit vollen Lippen an, von denen ich wusste, dass mich ein Kuss hilflos machen würde. Seine Augen funkelten vergnügt und sofort entstanden Bilder in meinem Kopf. Vorstellungen, wie er mich an die Wand drückte, wie seine Lippen mich mit seinen Küssen verbrannten, während mich seine Hände überall berührten. Ich hätte schwören können, dass er meine Gedanken las, als sein Lächeln breiter wurde, wodurch sich meine Lust auflöste und stattdessen in Verlegenheit umschlug.
Wie konnte ich so schmutzige Fantasien über einen Mann haben, den ich gerade erst kennengelernt hatte?

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Fikper

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten