Joy Delima - Komm doch mal! (Über die Orgasmuslücke, weibliche Lust-Scham und alles andere, was ich gerne früher gewusst hätte)

nick_romero

U P L O A D E R
db6d5dd98b138dacf7c0796d6f6f02a3.jpg


Genre: Sachbuch
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 224 MB
Time: 03:55:23
Hoster : Turbobit / Rapidgator


Ein tabubrechendes Memoir über Sex und darüber, was es heißt, heute eine junge Frau zu sein.

»Ich habe nie gelernt, über Sex zu reden. Deshalb werde ich jetzt darüber schreiben.«

Joy Delima schreibt mit erfrischender Offenheit und bestechendem Humor über die Erkundung der eigenen Sexualität, Orgasmusschwierigkeiten und die Tücken des Online-Datings und räumt dabei ganz nebenbei mit den Mythen von Entjungferung und weiblicher Lustlosigkeit auf. Denn was Delima deutlich macht: Frauen haben sexuellen Appetit. Nur das männliche Gegenüber sorgt mitunter dafür, dass ihnen der Bissen im Halse stecken bleibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar
Joy Delima - Komm doch mal! (Ungekürzt)

bwy1723557057g.jpg


Über die Orgasmuslücke, weibliche Lust-Scham und alles andere, was ich gerne früher gewusst hätte

Ein tabubrechendes Memoir über Sex und darüber, was es heißt, heute eine junge Frau zu sein.

Contents:

Joy Delima schreibt mit radikaler Offenheit und bestechendem Humor über die Erkundung der eigenen Sexualität, Orgasmusschwierigkeiten und die Tücken des Online-Datings und räumt dabei ganz nebenbei mit den Mythen von Entjungferung und weiblicher Lustlosigkeit auf. Denn was Delima deutlich macht: Frauen und Menschen mit Vulva haben sexuellen Appetit. Nur das männliche Gegenüber sorgt mitunter dafür, dass uns der Bissen im Halse stecken bleibt.

»Ich habe nie gelernt, über Sex zu reden. Deshalb werde ich jetzt darüber schreiben.«

In einem intimen Dialog mit ihren Leser:innen werden wir Zeug:innen von Delimas sexuellem Erwachen und müssen uns dabei mehr als einmal an die eigene Nase fassen.

Gelesen von Alina Hidic.

©2024 Aufbau Digital (P)2024 Hierax Medien

Genre: Liebe & Partnerschaft; Alles über Sex
Format: mp3, TbT, VBR kbps
Length: 03:55:10
Size: 110 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten