July Night - Kingstons Law 1+2

lessamoor

U P L O A D E R
July Night - Kingstons Law 1+2

61tnsm4qs._cla7c20511xcjqf.jpg


Keine Gefühle. Keine Schwäche. Keine Gnade. So überlebt man.

Es sollte ein leichtes Spiel sein. Schon viele Male habe ich den Willen anderer gebrochen, damit sie nach meinen Regeln tanzen. Damit ich ihre Fäden in den Händen halte. Dafür wurden mir entsprechende Disziplin, Regeln und Traditionen seit meiner Kindheit eingeprügelt. Auch wenn es total sinnlos war, denn ich spiele nur nach meinen eigenen Gesetzen. Doch dann tauchst du auf, meine kleine Sünde. Klammheimlich schleichst du dich in meine Welt und widersetzt dich mir.

Dadurch forderst du nicht nur einen Gegner heraus, dem kaum einer gewachsen ist, sondern auch einen Dämon, der niemals aus seinen Tiefen geweckt werden sollte.

Dieser Dämon vernichtet den letzten Rest meines Gewissens. Er verdirbt mich von innen. Und dabei reißt er nicht nur mich in den endlosen Abgrund, sondern alles und jeden, in den er seine gierigen, nach Blut lechzenden Klauen schlagen kann.

Du, meine kleine Sünde, bist verantwortlich für all den Schaden, den er durch meine Hände anrichtet. Du hast es heraufbeschworen, als du den Schritt in meine Welt gewagt hast. Wie dumm du doch warst. Niemand kommt unbeschadet wieder aus ihr heraus.

1 - King of Sins
2 - Empire of Lies

Gattung: Roman
Format: epub, mobi, azw3
Sprache: Deutsch
Größe: 3.2 MB

Hoster: rapidgator, uploadgig, nitroflare, katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten