K 11 – Kommissare im Einsatz 2003 - 2013

Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach der TV Serie K 11 – Kommissare im Einsatz die früher auf Sat 1 liefen und derzeit auf Sat 1 Gold (Joy) entweder als DVDRip, WEBRip oder als TVRip mit allen Staffeln sowie die Special Episoden die mit ausgestrahlt wurden sind.

IMDb zur Serie:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Produktionsjahr: 2003 - 2013
Format: MKV alternativ MP4.
Auflösung: 720p oder 1080p falls möglich.
Staffeln der Serie gesamt: 11

Als Hoster: DDownload, 1Fichier oder Rapidgator falls möglich.
 
K11, Lenßen&Partner und Niedrig&Kuhnt gibts ja bei Joyn. Mit StreamFAB kann man das alles direkt von Joyn ziehen, wenn auch im Schneckentempo.

Das Tool gibt es ja hier

Sobald ich das fertig geladen habe könnte ich es hochschieben, aber DIY ginge auch :)

Qualitativ gibt es zumindest die alten Folgen der frühen Staffeln wohl nur in 576p und 4:3
 
K11, Lenßen&Partner und Niedrig&Kuhnt gibts ja bei Joyn. Mit StreamFAB kann man das alles direkt von Joyn ziehen, wenn auch im Schneckentempo.

Das Tool gibt es ja hier

Sobald ich das fertig geladen habe könnte ich es hochschieben, aber DIY ginge auch :)

Qualitativ gibt es zumindest die alten Folgen der frühen Staffeln wohl nur in 576p und 4:3
Danke dir schaue ich mir mal in ruhe an :) wäre aber super wenn man die anderen ganzen Serien hier auch finden würde da bestimmt mehre interesse daran hätten :)
Ist es aufwendig die auf 720p zu bekommen mit nem Programm nachzuarbeiten?
 
Mit dem DVDFab AI Enhancer oder Topaz Video AI könnte man die hochskalieren, sieht aber teilweise nicht so doll aus. Ich habe das mal probiert mit einer Folge K11 und hatte da so einiges an Artefaktbildung und sonstiger merkwürdiger Bildstörungen. Ich bin auf dem Gebiet aber kein Profi. Abgesehen davon dauert es halt echt ewig eine Videodatei bearbeiten zu lassen :D
 
Mit dem DVDFab AI Enhancer oder Topaz Video AI könnte man die hochskalieren, sieht aber teilweise nicht so doll aus. Ich habe das mal probiert mit einer Folge K11 und hatte da so einiges an Artefaktbildung und sonstiger merkwürdiger Bildstörungen. Ich bin auf dem Gebiet aber kein Profi. Abgesehen davon dauert es halt echt ewig eine Videodatei bearbeiten zu lassen :D
Kommen die alten K11 Folgen im vergleich zu denn neuen wirklich so schlecht heraus? 😅 liegt zwar etwas Zeit dazwischen aber über Joy schaut des ganz gut aus eigentlich :unsure:

Ist des esay die Folgen dort zu downloaden oder schon aufwendig gemacht?
 
Ich lade die Files mit dem Tool aus meinem Eingangspost, geht ganz easy. Man navigiert nur auf die Seite mit dem integrierten Browser, in diesem Falle Joyn und er fängt dann an die Seite nach Videos zu durchsuchen. Ich konnte dann direkt auswählen alle Staffeln in die Warteschlange zu packen und dann ab dafür. Der Download ist halt nur echt brutal langsam. Bei mir schwankt es immer zwischen 100kb/s bis 2 mb/s. Ich ziehe aber auch nur mit einem Free Account.
Am unteren Bildrand treten Störungen auf, die sind bei Joyn direkt aber auch zu sehen, also schon ein Source Problem.

Ich hab mal ein Testpaket geschürt mit 5 Folgen aus den Staffeln 1-4. Du kannst ja mal die Qualität mit der von Joyn vergleichen. Ich finde die Files sehen so gut aus wie bei Joyn direkt und kann keinen größeren Qualitätsverlust feststellen. Aber 576p und 4:3 ist und bleibt halt wenig in der heutigen Zeit. Egal, mir reicht das völlig.

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
 
Ich lade die Files mit dem Tool aus meinem Eingangspost, geht ganz easy. Man navigiert nur auf die Seite mit dem integrierten Browser, in diesem Falle Joyn und er fängt dann an die Seite nach Videos zu durchsuchen. Ich konnte dann direkt auswählen alle Staffeln in die Warteschlange zu packen und dann ab dafür. Der Download ist halt nur echt brutal langsam. Bei mir schwankt es immer zwischen 100kb/s bis 2 mb/s. Ich ziehe aber auch nur mit einem Free Account.
Am unteren Bildrand treten Störungen auf, die sind bei Joyn direkt aber auch zu sehen, also schon ein Source Problem.

Ich hab mal ein Testpaket geschürt mit 5 Folgen aus den Staffeln 1-4. Du kannst ja mal die Qualität mit der von Joyn vergleichen. Ich finde die Files sehen so gut aus wie bei Joyn direkt und kann keinen größeren Qualitätsverlust feststellen. Aber 576p und 4:3 ist und bleibt halt wenig in der heutigen Zeit. Egal, mir reicht das völlig.

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
Danke dir ich habe es mir mal angeschaut schaut ganz gut aus von der Qualität und bei der alten Serie kann man zur heutigen Zeit auch nicht viel erwarten 😅 Schaue ich mir mal alles bei Gelegenheit an kann man das auch über einen Download Manager machen wie über denn JPDownloader mit dem oben genannten Programm oder geht der Download nur über denn Browser damit?

1 Staffel komplett Downloaden geht auch? Dauert aber wahrscheinlich dann Tage bei der Geschwindigkeit? 1 Folge dauert ungefähr wie viel Minuten?
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
(einfach irgendein Video starten damit das angestoßen wird)
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Das Tool ist sehr einfach zu bedienen, siehe Screenshots. Ich lade seit einer guten Woche und bin bei Staffel 5, also es zieht sich ein wenig :D
Solange die Downloadliste erstmal bestückt ist, ist das aber halb so wild. Sobald der Rechner angemacht wird einfach daran denken den Download zu starten und der Rest erledigt sich mit der Zeit von selbst. Vor dem Herunterfahren kurz auf den Pause Button klicken und gut ist. Das Programm merkt sich den Fortschritt.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten