Kate Franklin - Hold me, Mr. Millionaire - A bad Millionaire Romance Story (Boston Passion 1)

john2019

U P L O A D E R
328552193_7.jpg


Titel: Kate Franklin - Hold me, Mr. Millionaire - A bad Millionaire Romance Story (Boston Passion 1)
Genre: Roman
Format: EPUB, AZW3, MOBİ, PDF
Sprache: German
Größe: 2 Mb
Hoster: Katfile, Fikper
Passwort: John

Info:

Meet the Boston Brothers - Teil 1 der brandneuen Boston-Passion-Reihe von Kate Franklin

Ich wusste, dass Rylan Chambers mir zum Verhängnis werden würde. Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, dass er mich mit seinem attraktiven Äußeren und seiner überheblichen Art so schnell in seinen Bann zog.

Savannah Davis
Okay, ich gebe es zu: Mein Leben läuft alles andere als planmäßig. Ich bin fünfundzwanzig, wollte eigentlich längst mit dem richtigen Mann verheiratet sein und meinen Traum vom eigenen Modelabel verwirklicht haben. Stattdessen fehlt vom beruflichen Erfolg jede Spur und Mr. Right lässt auch auf sich warten. Bis ich eines Abends in einer Bar einen fremden Kerl küsse …

Rylan Chambers
Wenn mir eines heiliger ist als mein ganzes Geld, dann ist es meine Freiheit, die ich für nichts, wirklich gar nichts auf der Welt aufgeben würde. Ich bestimme, wann und wo und vor allem mit wem ich mich abgebe. Bis mich diese quirlige Person förmlich über den Haufen rennt und mich dazu bringt, Dinge zu tun, dich nie tun wollte … Kredite an mittellose Start-Ups gewähren zum Beispiel … Aber ich habe noch ein Ass im Ärmel und drehe den Spieß einfach um.

Eine sexy Millionärs-Romance gespickt mit viel Humor und Leidenschaft.


Alle Teile der Boston-Passion-Reihe sind unabhängig voneinander lesbar, aber durch wiederkehrende Figuren miteinander verbunden.

Empfohlene Lese-Reihenfolge:
Teil 1 - Hold me, Mr. Millionaire
Teil 2 - Love me, Mr. Bachelor
Teil 3 - Marry me, Mr. Manager

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Fikper

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten