Keeplinks Captcha Bilder lösen geht selten.

Pokolm

U P L O A D E R
Hallo

Ich bekomme bei Keeplinks sehr oft diese großen Bilder.
Markiere Bus, Rad .....
Nur ist es sehr schwierg die zu lösen.
Dachte früher war das einfacher bzw. es kamen öfter die kleinen Bilder.
Was mache ich falsch ?

Screenshot 2024-07-22 at 14-40-40 13.0RF.F1.2o24.Ungarn - keeplinks.org.png


Screenshot 2024-07-22 at 14-52-03 13.0RF.F1.2o24.Ungarn - keeplinks.org.png


Das hat er nicht genommen.

Bin dankbar für jeden Hinweis.

Pokolm
 
Wenn du auf bestätigen klickst, kommt doch ein neues oder wie kommst zum Ziel? War bei mir noch nicht das mega Problem, vielleicht erklärst das nochmal LG
 
Ich bekomme sehr, sehr oft jetzt diese Bilder und löse sich wie oben.
Nur kommt nach bestätigen ein neues Bild. Gibt ja Bilder, die nicht 100% klar sind.
Bei den Beiden oben glaube ich aber sie richtig markiert zu haben,
Firefox und Adblock ist aus.
Bis jetzt war das auch kein Thema. Nur ist er seit einiger Zeit nimmt er die nicht mehr.
 
Ah ok, ja du hast recht es ist ein wenig ungenau, beim 2-3 mal gehts dann schon deshalb hat es mich noch nie gestört. Glaube nicht das man das von "außen" fixen kann, eher bisschen nachlässig programmiert. LG
 
Habe da grundsätzlich die Erfahrung dass man langsamre klicken muss, dann gehts öfter ... und mit VPN an hab ich auch eher Probleme ...
 
Dann mach ich mal nicht schnell.
Hab mal das mit dem anhören probiert.

Screenshot 2024-07-22 at 17-53-08 GRNDT0UR1O8O.S05-DDL - keeplinks.org.png


Komisch ??
Anhören hab ich bis jetzt nie gemacht, weil es ja mit den Bildern ganz gut ging.
Habe es jetzt mal in einem privatem Fenster geöffnet.
Natürlich blöde Bilder, bei denen es evtl. falsch sein könnte. Denke aber nicht, dass es ging.
Aber das anhören geht und damit komme ich an die Links.

Warum es in FF nicht geht kann ich jetzt nicht sagen. Evtl. ein Add-on ??
Muss ich mal schauen.
 
Firefox Buster Captcha installieren _
1721664085554.png


Client App installieren
auf Audio drücken + warten --

Problem solved
 
Firefox Buster Captcha installieren _
Anhang anzeigen 1014763

Client App installieren
auf Audio drücken + warten --

Problem solved

Hab ich auch gesehen.
Werde ich mal probieren ob das geht, weil er ja die Audio im FF nicht öffnen will.
Trotzdem ist es komisch, weil es ja mal ging und ich in der letzten Zeit fast nur die großen Bilder bekomme und ich die selten lösen kann.
 
FF full reset am besten einfach unter about:_ profiles ein neues Sauberes anlegen und noch mal testen

Wenn es dann immer weiterhin nicht geht, mal schauen ob irgendwelche Cleaner Tools auf dem Rechner aktiv sind.

Das Ding löst mir seit Jahren jedes Captcha ;)

Und mein FF ist auf Privacy und Bot ausgerichtet


So sieht das dann bei Google aus

1721665919543.png
 
Irgendwie hängt das mir Keeplinks zusammen.
Habe mal ein Album das über TB läuft probiert. Da kommt auch ein großes Bild, das ich jetzt spontan nicht lösen konnte, aber das Audio geht problemlos.
Hatte auch bei anderen Sachen keine großen Prbleme mit Captcha.
 
habe ein captcha in 1,94sek gelöst manuell ;)
 
.
 
Hab den jetzt zurückgesetzt.
Nur Ublock dazu und es geht. Jetzt kommen auch nanchmal die kleinen Bilder wieder.
Welche Erweiterung das jetzt war kann ich nicht sagen.
 
Ja die Tiefen des FF

Ich hab soviel Addons das ich mit der falschen einstellung einfach mal gar nichts mehr machen kann
 
Und das mit dem Buster Add-on geht auch.
Hat mich nur gewundert, weil es nur bei Keeplinks nicht ging und ich, soweit ich mich erinnern kann, in der Zeit nichts neues drauf hab.
 
Da isses wieder "weniger ist mehr"
 
Oder Mehr ist mehr ;= )
 
Ist zwar am Thema vorbei - vielleicht erstell ich mal einen neuen Thread - aber interessiert mich schon ein wenig was ihr alles für tolle Addons nutzt, habe vor auch auf FF umzusteigen ...
 
Ja gut Idee erstell ich bin dabei nutze den seit Jahren
 
Uiii dann hab ich mal wieder was zu tun ;)
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten