Kelsie Rae - Model Verhalten (Verhängnisvolle Hausgenossen 1)

lessamoor

U P L O A D E R
Kelsie Rae - Model Verhalten (Verhängnisvolle Hausgenossen 1)

41flio3xtclq8jju.jpg


Wenn man ganz unten angekommen ist, kann es nur noch aufwärts gehen ...
Oder direkt in die Arme der einzigen Person, die tabu ist. So scheint es zumindest bei mir zu laufen.
Er ist der Freund meines Bruders und mein neuer Mitbewohner.
Das sollte nicht passieren.
Als ich bei ihnen einzog, gab es nur eine Regel: keine Affären. Punkt.
Was einfach hätte sein sollen, denn das Letzte, was ich wollte, nachdem ich meinen Freund beim Fremdgehen erwischt hatte, war eine verbotene Romanze.
Schon gar nicht mit dem eingebildeten, arroganten River, der ohnehin zu heiß für sein eigenes Glück ist.
Aber als er einen Gefallen braucht, der damit endet, dass wir halbnackt und übereinander herfallen ...
Das entfacht einen Funken, der sich bald zu einem Inferno entwickelt.
Und die Heimlichtuerei heizt das Feuer nur noch mehr an.
Schließlich steht River auf Dinge, die er nicht haben kann.
Und jetzt will er mich.
Aber wenn die Vergangenheit unsere Gegenwart einholt ...
werden alte Wunden und neue Geheimnisse ans Licht kommen.
Solche, die mich vielleicht genau dorthin zurückschicken, wo ich angefangen habe.

Gattung: Roman
Format: epub, mobi, azw3
Sprache: Deutsch
Größe: 1.4 MB

Hoster: rapidgator, uploadgig, nitroflare, katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten