Kim S. Caplan - That's My Little Secret, Mr. CEO

lessamoor

U P L O A D E R
Kim S. Caplan - That's My Little Secret, Mr. CEO

51quvgefcalp5j8s.jpg


Sie hat alles, von dem ich immer geträumt habe.
Sie ist diejenige, die ich unbedingt will.
Die Sache hat nur einen Haken – sie lässt mich eiskalt abblitzen.

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung erwirbt der New Yorker Womanizer Brandon Ward, CEO eines Sportartikelunternehmens, den in die Jahre gekommenen Nightclub Seven Pleasures.
Der dortige Auftritt der Burlesque-Tänzerin Ravenna Black löst ein absolutes Gefühlschaos in ihm aus. Brandon verliebt sich Hals über Kopf in die mysteriöse Lady. Doch Ravenna blockt seine Annäherungsversuche vehement ab. Aber warum? Und dann ist sie plötzlich ohne ein Wort verschwunden.
Nun benötigt Brandon die Hilfe des Schicksals, um Ravenna wiederzufinden und das Geheimnis der wunderschönen Tänzerin zu lüften …

Gattung: Roman
Format: epub, mobi, azw3
Sprache: Deutsch
Größe: 1.6 MB

Hoster: rapidgator, uploadgig, nitroflare, katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten