Kitty Black - Sons of Silence: Book Two

lessamoor

U P L O A D E R
Kitty Black - Sons of Silence: Book Two

51dly5xc00l7bkku.jpg


Er denkt nur ans Aufsteigen! Sie ans Überleben!

Nightbird:

Was sich diese verschissenen Biker einbilden, ist kaum auszuhalten!

Sollte ich meinen Körper jemals auf diese Weise verkaufen müssen, dann mit Sicherheit nicht für diese Idioten, sondern in die eigene Tasche!

Doch man sollte bekanntlich niemals nie sagen!

Als ich nach einem Auftritt überfallen werde und zu mir komme, will ich am liebsten sofort meine Augen vor der Realität verschließen.

Hätte ich bloß auf Wolf gehört!

Wolf:

Mein Ziel liegt ganz oben, dafür habe ich alles aufgegeben! Meinen Stolz! Meine Moral! Mein Mitleid!

Der neue Auftrag ist easy. Frischfleisch für den Club! Leichter geht es wohl kaum.

Noch nie habe ich eine Absage kassiert, doch SIE erteilt mir eine.

Als sie die Pisser aus dem Underground auch noch erwischen, sehe ich Rot!

Kann ich auf die SOS zählen?

Jetzt will ich nicht nur nach oben, jetzt will ich auch sie! Koste es, was es wolle!

Gattung: Roman
Format: epub, mobi, azw3
Sprache: Deutsch
Größe: 1.7 MB

Hoster: rapidgator, uploadgig, nitroflare, katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten