Lane Hart - Maddox (Savage Kings MC 5)

lessamoor

U P L O A D E R
Lane Hart - Maddox (Savage Kings MC 5)

414f3gsljald3ju7.jpg


Wer zum Teufel ist Deacon Fury?

Diese Frage habe ich mir gestellt, als ich fünfzehn war und seinen Namen zum ersten Mal auf meiner Geburtsurkunde sah.

Deacon Fury mag schon lange nicht mehr auf dieser Welt sein, aber zumindest hat er ein Vermächtnis hinterlassen - den Savage Kings MC.

Tief im Innern wusste ich, dass auch ich dazu bestimmt war, ein König zu werden. Das hat mich vor vier Jahren auf die Smaragdinsel gebracht.

Und nachdem ich hart gearbeitet habe, bin ich nur noch einen Hauch davon entfernt, mich einzufügen und ein Bruder zu werden.

Das heißt, bis sie mir den Atem raubte.

Einer meiner letzten Aufträge als Anwärter war es, Audrey O'Neil zu finden und sie während des Hurrikans, der die Küste verwüstete, in Sicherheit zu bringen.

Warren ist nicht nur mein Sponsor, er ist wie ein Vater für mich, seit ich in die Stadt gekommen bin. Jetzt bin ich in seine Schwester verknallt und wenn War das herausfindet, wird er mich umbringen.

Aber wie soll ich mich entscheiden, ob ich mit dem MC in die Fußstapfen meines Vaters trete oder mit der einen Frau zusammen bin, die mir das Gefühl gibt, dass ich bereits ein Savage King bin?

Gattung: Roman
Format: epub, mobi, azw3
Sprache: Deutsch
Größe: 1.4 MB

Hoster: rapidgator, uploadgig, nitroflare, katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten