Lauf um dein Leben Vom Junkie zum Ironman

Sureshare

U P L O A D E R
Hi,

gesucht wird dieser Film in 1080p

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Hoster wäre eigentlich egal.
 
Moin, leider nirgends, auch keine zum dubben in 1080p..:/..jedenfalls in meiner kleinen Welt.

Nichts desto Trotz hätte ich an 1080p auch interesse...habe mir zwar selber einen Rip aus der DVD gemacht, denn das Crucial serh *bescheiden* ist, aber eben SD und SD beloibt eben SD...

Upscale mal requesten, bzw mal testen..:p

E://


Solange es noch keine BluRay oder so gibt...;)
 
Hi Smatter, genau wie du sagst, habe auch nichts zum dubben gefunden, also deine kleine Welt ist auch meine :)

schade das sowas nichtmal remasterd wird und in die weite Streamingwelt verteilt wird.

Dickes Danke für dein Link.
 
Huhu ihr Zwei,
lohnt sich da ein Download? Kann mir nicht vorstellen, dass das Bild durch den Upscale besser wird.... oder doch? :) Die DVD habe ich nämlich schon. (Auch am Ton wurde gebastelt!)
Würde mich über ein kurzes Feedback freuen.

Liebe Grüße
Gala
 
Teste es einfach, ist doch imemr serh subjektiv, ich pers fidne es gut....hilft dir aber nicht indn der Entscheidungsfindung...
 
Huhu ihr Zwei,
lohnt sich da ein Download? Kann mir nicht vorstellen, dass das Bild durch den Upscale besser wird.... oder doch? :) Die DVD habe ich nämlich schon. (Auch am Ton wurde gebastelt!)
Würde mich über ein kurzes Feedback freuen.

Liebe Grüße
Gala
Hi, es ist ganz okay, man merkt aber trotrzdessen, das die Quelle ne DVD war., aber das iat ja logo.
 
Ok, überredet^^
Ich danke euch Beiden :) Ich schaue gerade alle "Sportfilme", da kommt das wie gerufen.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten