Lee Savino - Die Berserker-Saga 09 - Gebunden an die Berserker (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Lee Savino - Die Berserker-Saga 09 - Gebunden an die Berserker (Ungekürzt)

bfi1720896287r.jpg


Ich bin eine Waise, eingesperrt in einem Kloster. Männer bezeichnen mich als wunderschön, doch ich bin zu einem Leben mit Küchenarbeit bestimmt – bis mich die Berserker gefangen nehmen.

Contents:

]Diese Wikingerkrieger sind verflucht, trotzdem schlägt mein Herz in ihrer Gegenwart schneller. Mein Inneres wird schwach, und Verlangen erfüllt mich wie edler Wein. Sie entlocken mir verruchte Gefühle und erwecken in mir die Sehnsucht nach mehr. Ich möchte fliehen, aber tief in mir weiß ich, dass ich nie frei sein werde. Ich gehöre zu den Berserkern, und sie gehören zu mir.

Anmerkung der Autorin: Gebunden an die Berserker ist ein eigenständiger Romantikroman in voller Länge, bei dem es um eine Dreiecksbeziehung zweier riesiger, dominanter Krieger geht, für die sich alles um die Frau dreht. Wenn ihr neugierig darauf seid, worüber so viele Fans schwärmen, dann lest am besten die ganze Berserker-Saga ...

Gelesen von Michael Ehrmann.

©2021 Lee Savino (P)2024 Silverwood Pres, LLC

Genre: Romantasy; Paranormal-Fantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 03:51:16
Size: 208 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten