Lego Ninjago S01 - S16 (1080p)

Hallo zusammen, ich habe die Forensuche jetzt mehrfach durch, jedoch wenig bis gar keinen Erfolg gehabt.
Entweder sind die Staffeln bereits offline, nicht vollständig oder gar nicht vorhanden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Ich suche die ganze Lego Ninjago Serie 01-16 in 1080p am besten auf ddownload.

Kann mir jemand von Euch dabei helfen?
 
Die Serie gabs mal hier, aber leider antwortet der Uploader nicht.
Den habe ich schon, versucht mehrmals zu kontaktieren.
Ob der jemals wieder kommt?
















 
Die Serie gabs mal hier, aber leider antwortet der Uploader nicht.
Den habe ich schon, versucht mehrmals zu kontaktieren.
Ob der jemals wieder kommt?
















Hi, danke die habe ich auch gefunden, aber es ist alles offline. und er scheint auch nicht mehr aktiv zu sein.
 
Gibt es denn niemanden im Bord, der die Lego Ninjago Staffeln sein eigen nennt und diese hat?
 
Gibt es denn niemanden im Bord, der die Lego Ninjago Staffeln sein eigen nennt und diese hat?
Ich bin mir sicher, es liegt zum Teil auch an der Größe.
Der Content ist spezifisch und nicht jedermann Sache.
Z.B. Staffeln 1 bis 13, ohne 10 nehmen bei mir 110 Gb Platz weg. Grob gesagt ca. 10 Gb pro Staffel.
Wenn ich jetzt noch Staffeln 10, 14, 15, 16 dazu rechen würde, komme ich auf stolze 150 Gb.
Ich habe dir per PN ein paar Links geschickt, wo du einige Staffeln herunterladen kannst.
Danach kann man die Suche nur auf fehlende Staffeln begrenzen.
 
Würde mich der Suche anschließen.
 
Vielleicht hat jemand die Staffeln 10, 14, 15 und 16 und lässt die an mich zukommen, ich sorge dann für weitere Verteilung.
 
Vielleicht hat jemand die Staffeln 10, 14, 15 und 16 und lässt die an mich zukommen, ich sorge dann für weitere Verteilung.
Das hört sich nach einem Plan an. ;) Danke
 
Gibt es hier keine Neuigkeiten. Der Uploader scheint von der Bildfläche verschwunden zu sein.
Ich suche genau die oben genannten Uploads in 1080p.
 
Gibt es hier keine Neuigkeiten.
Die Sache ist ganz einfach, wenn man etwas postet, dann werden gewisse Erwartungen geweckt, und das will man dann doch vermeiden.
Irgendwann ist es so weit, dann werden die Sachen schon hier auftauchen.

Ninjago.PNGNinjago_1.PNG
 
Irgendwann ist es so weit
Eben, Geduld ist eine Tugend ;)
 
uiiiiiii, dann üben wir uns mal in Geduld ;)
 
Wer immer noch Interesse hat, kann sich an mich per PN wenden.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten