Lili Eden - Mein Ex, Weihnachten und ich (Ungekürzt)

perry

U P L O A D E R


Lili Eden - Mein Ex, Weihnachten und ich (Ungekürzt)

10xaepq.jpg


Inhalt

Wenn der neue Nachbar der Ex ist, ist Gefühlschaos vorprogrammiert...

Der winterliche Liebesroman mit viel Herz und Humor.

Endlich Dezember! Fritzi Neumann ist in ihren Rentier-Overall geschlüpft, hat die Weihnachtsdeko rausgeholt und den ersten Glühwein aufgemacht. Zusammen mit ihrer Freundin Alina und dem flugbehinderten Wellensittich Hansi wohnt sie in einer WG und ist gerade ziemlich zufrieden mit sich und der Welt. Doch das ändert sich schlagartig, als ausgerechnet Fritzis Jugendliebe Tilo Schön in der Wohnung gegenüber einzieht – der Kerl, der ihr einst das Herz brach. Yogalehrer und Gesundheitsjunkie Tilo ist mit sich zufrieden. Die Entscheidung, in seine Geburtsstadt zurückzukehren, und die Wohnung mit der grandiosen Aussicht zu mieten, scheint richtig gewesen zu sein. Bis plötzlich Fritzi vor ihm steht, die er all die Jahre nicht vergessen konnte...

Release-Year: 2022
Genre: Liebesroman
Format: MP3
Bitrate: 128 kbit/s
Total Size: 517.20 MB
Total Time: 09:03:25

Ordentlich getagged , Incl. COVER

Pass:forall


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten