Lisa Feller - Ich komm' jetzt öfter 2024 German 720p WebDL x264 - iND

Wolli1975

U P L O A D E R
Lisa Feller - Ich komm' jetzt öfter

LisaFellerIKJOE.jpg


Beschreibung:
Ich komm' jetzt öfter! Heißt das fünfte Soloprogramm von Lisa Feller. Sie nimmt die Tücken des Alltags als alleinerziehende, berufstätige "Supermom" aufs Korn. Dank ihrer feinen Beobachtungsgabe und ihres schauspielerischen Talents werden selbst die peinlichsten Situationen mit ihren Söhnen zu echten Brüllern. Lisa Feller zeigt sich als Mutter von zwei Söhnen nicht nur herrlich unperfekt sondern hält auch dem eigenen Geschlecht immer wieder den Spiegel vor. Denn wieviel Selfcare macht Frau eigentlich zur Rabenmutter? Und wie überlebt eine Singlemutter im erotischen Dschungel des Lebens zwischen Wursttheken-Anmache und frivolem Elternabend-Plausch?




Größe: 681 MB
Format: MP4
Dauer: ca. 88 Min.
Auflösung: ca. 1280X720 (16:9)
Ton: Deutsch (AAC LC @ 128 kb/s)
Untertitel: keine
Kapitel: keine


MediaInfo:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!


Hoster:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
9F50A98F21.png


(Kein Passwort)
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten