LIVE TV

Hallo Zusammen,

besonders in Zeiten wo ein Fußballspiel nicht im Free-TV gezeigt wird, suche ich eine Möglichkeit Live TV zu schauen.
Hat jemand einen Tipp für mich, wie man bspw. über den VLC Player oder andere Optionen mit guter Qualität und ohne VPN Content genießen kann?

Beste Grüße!
 
Hallo Zusammen,

besonders in Zeiten wo ein Fußballspiel nicht im Free-TV gezeigt wird, suche ich eine Möglichkeit Live TV zu schauen.
Hat jemand einen Tipp für mich, wie man bspw. über den VLC Player oder andere Optionen mit guter Qualität und ohne VPN Content genießen kann?

Beste Grüße!
Ohne VPN wird schwer. Alleine schon wegen der Sicherheit würde ich mindestens ein kostenfreies VPN nutzen. Wenn du mit deiner IP reingehst, kann es sein, dass du 'ne Anzeige bekommst und eine dicke Summe zahlen musst. Gehst du nämlich mit deiner IP rein, können die deine Adressdaten über den Richter bei deinem Internetanbieter anfordern. Deswegen IMMER MIT VPN.

BTW: Schließe mich der Suche an.
 
Die meisten Spiele laufen ja im ARD oder ZDF die kannst du ganz legal streamen




 
Die meisten Spiele laufen ja im ARD oder ZDF die kannst du ganz legal streamen




Das ist richtig, aber es geht ja um die, die dort nicht laufen, z.B. das Spiel heute Türkei vs. Österreich.
 
Das Spiel wurde übrigens auf dem Kanal von Magenta TV auf youtube Live übertragen, unverschlüsselt. Haha
 
besonders in Zeiten wo ein Fußballspiel nicht im Free-TV gezeigt wird, suche ich eine Möglichkeit Live TV zu schauen.

Die meisten Spiele laufen ja im ARD oder ZDF die kannst du ganz legal streamen

Wie bei der Bild Zeitung, Leute lesen wieder nur die Überschrift.
 
haha
 
Das Spiel wurde übrigens auf dem Kanal von Magenta TV auf youtube Life übertragen, unverschlüsselt. Haha
Hab ich grade gegoogelt. Stimmt wohl tatsächlich. Na ja egal, nutze jetzt Magenta TV von meinen Eltern.
 
Guckt doch über Östereich wenn 1 Spiel nur über Magenta kommt
ServusTV und ORF
braucht man nur nen Ösi VPN oder Sat.
 
Hab's mir über ROJADIRECTA angesehen, Quali eher SD aber egal :)
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten