Marcel Moses - Generation Toxic (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Marcel Moses - Generation Toxic (Ungekürzt)

arx1728122919o.jpg


Die Wahrheit über dich und deine Beziehungen

Story/Summary:

Die Welt ist voller Trigger, Red Flags und toxischer Personen. Was macht das mit unseren Beziehungen?

Auf Social Media hat jede*r ein schnelles Allheilmittel parat: Mehr Self-Care, Grenzen setzen und immer schön positiv an alles rangehen!

Aber wie setze ich noch mal eine Grenze?

- Wie breche ich aus negativen Mustern aus?

- Wie stehe ich für mich selbst ein?

- Und wie schaffe ich es, im toxischen Dschungel den Überblick zu behalten?Schluss mit Selbstsabotage!

In »Generation Toxic« stellt der Psychologe Marcel Moses Grundlagen der Beziehungspsychologie vor. Von frühkindlicher Prägung, über den Einfluss von Nachrichten und Medien bis hin zu Dating und romantischen Beziehungen. Informativ, auf Augenhöhe und unterhaltsam zeigt uns der Autor, wie wir gesündere Beziehungen führen zu Familie und Freund*innen – inklusive der wichtigsten in unserem Leben: der Beziehung zu uns selbst.

Gelesen vom Autor.

©2024 Gutkind Verlag GmbH (P)2024 Hörbuch Hamburg HHV GmbH

Genre(s): Beziehungen; Selbstwertgefühl; Emotionen & Gefühle
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 05:44:47
Size: 222 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten