Markus Botzek - Natur und Tiere fotografieren: Mit dem Naturfotografen unterwegs

john2019

U P L O A D E R
499639273_5.jpg


Titel: Markus Botzek - Natur und Tiere fotografieren: Mit dem Naturfotografen unterwegs
Genre: Kunst - Fotografie
Format: PDF
Sprache: German
Größe: 38 Mb
Hoster: NitroFlare
Passwort: John

Info:
Sie fotografieren gerne in der Natur und suchen Inspiration für bessere Bilder? Dann lassen Sie sich von Markus Botzek an die schönsten Orte in der heimischen Natur entführen – vom Frühlingswald über sommerliche Stoppelfelder bis zur Winterfütterung von Singvögeln. Die Foto-Streifzüge in diesem Buch liefern Ihnen Anregungen für Ihre eigenen Bilder von Landschaften, Pflanzen und Tieren. Haben Sie sich schon öfters gefragt: Wie finde ich eine Bildidee? Was ist das optimale Licht für mein Motiv? Was muss ich auf eine Fototour mitnehmen? Und wie wappne ich mich für schlechtes Wetter? All das und noch viel mehr bringt Ihnen der Autor anhand von konkreten Aufnahmesituationen bei.

Aus dem Inhalt:

Auf der Orchideenwiese
Wanderung durch den Bayerischen Wald
Aus der Froschperspektive
Sonne, Sand & Meer: Texel
Natur in der Stadt
Vögel am Ansitz
u.v.m.
Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Download From NitroFlare

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten