Mein Totemtier und ich 2022 German AC3 WEBRip x264 - iSSEYMiYAKE

unclelila

U P L O A D E R

Mein Totemtier und ich 2022 German AC3 WEBRip x264-iSSEYMiYAKE


1c7ecc6f8a2f8ef3d9cdea2a28e168db.jpg


Beschreibung

Ama ist elf Jahre alt und lebt mit ihren Eltern in den Niederlanden. Da sie jedoch illegale Einwanderer sind, kommt es, wo es kommen musste: Eines Tages steht ihre Abschiebung kurz bevor. Ama kann sich noch verstecken, doch aus ihrem Versteck heraus beobachtet sie die Verhaftung ihrer Mutter und ihres Bruders. Das Mädchen macht sich nun auf die Suche nach ihrem Vater und streift dabei vollkommen allein durch Rotterdam. Als ihr Totem-Tier erscheint und sie begleitet, ist sie dabei immerhin nicht mehr allein.


Titel: Mein Totemtier und ich | Genre: Abenteuer | Laufzeit: 93 Min. | Sprache: Deutsch
Video Stream: WEBRiP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DD, RG Groesse: 1068.3 MB | Parts: 2 Parts

Passwort: kein Passwort

NFO

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

DDownload
F85F943175.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Rapidgator
4D685198B1.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3

Das Bedanken haelt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darueber und weiss es zu schaetzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert

 
Kommentar
Mein Totemtier und ich 2022 German AC3 WEBRip x264 - iSSEYMiYAKE

Mein-Totemtier-und-ich.jpg


Die 11-jährige Ama lebt - solange sie denken kann - in den Niederlanden. Sie ist passionierte Schwimmerin und verbringt mit ihrem besten Freund Thijs jede freie Minute im Schwimmbad, um für die anstehenden Meisterschaften zu trainieren. Ama fühlt sich heimisch in Rotterdam, doch seit der Asylantrag ihrer senegalesischen Eltern abgelehnt wurde, lebt die vierköpfige Familie in der Illegalität.

Genre: Family
IMDB Infos:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1 (WebHD))
Untertitel: Deutsch
Video: WEB-RIP (MPEG-4 H.264 / AVC)


Partgröße: max. 1020 MB
Parts: 2 Stück
Gesamtgröße: 1.04 GB

NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Ddownload.com
D9086CA298.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Rapidgator.net
2D090B5D0D.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 
Kommentar
788a013944883da774a0cfb567b5f500.jpg

Mein Totemtier und ich 2022 German AC3 WEBRip x264-iSSEYMiYAKE

Titel:
Mein Totemtier und ich | Genre: Familie | Laufzeit: 01:33:47 | Sprache: German
Video Stream: WEBRip | Audio-Format: AC-3 | Video Codec: V_MPEG4/ISO/AVC
Hoster: DD, RG | Size: 1.04 GB

Password : kein Passwort

.: NFO :.
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

.: Beschreibung :.
Ama ist elf Jahre alt und lebt mit ihren Eltern in den Niederlanden. Da sie jedoch illegale Einwanderer sind, kommt es, wo es kommen musste: Eines Tages steht ihre Abschiebung kurz bevor. Ama kann sich noch verstecken, doch aus ihrem Versteck heraus beobachtet sie die Verhaftung ihrer Mutter und ihres Bruders. Das Mädchen macht sich nun auf die Suche nach ihrem Vater und streift dabei vollkommen allein durch Rotterdam. Als ihr Totem-Tier erscheint und sie begleitet, ist sie dabei immerhin nicht mehr allein.

DDownload
3A8E10D26E.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


RapidGator
B8FF792898.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Wenn Ihnen mein Beitrag gef?llt, vergessen Sie nicht, den Danke-Button zu dr?cken

F?r tote Links schicke mir eine private Nachricht


 
Kommentar

Mein.Totemtier.und.ich.2022.German.AC3.WEBRip.x264-iSSEYMiYAKE

12e683a7213fb21ecfad164077387739.jpg


Genre: Familie | Laufzeit: 93 Min | Sprache: German
Video Stream: WEBRip | Video-Format: AVC | Audio-Format: AC-3 Dolby Digital 5.1 | Groesse: 1.04 GB

Beschreibung:

Ama ist elf Jahre alt und lebt mit ihren Eltern in den Niederlanden. Da sie jedoch illegale Einwanderer sind, kommt es, wo es kommen musste: Eines Tages steht ihre Abschiebung kurz bevor. Ama kann sich noch verstecken, doch aus ihrem Versteck heraus beobachtet sie die Verhaftung ihrer Mutter und ihres Bruders. Das Mädchen macht sich nun auf die Suche nach ihrem Vater und streift dabei vollkommen allein durch Rotterdam. Als ihr Totem-Tier erscheint und sie begleitet, ist sie dabei immerhin nicht mehr allein.



NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

5d33791031c7c08fd327dfd630992daf.png


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

2506aeec8f003b35007fa6254fd1423c.png


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 
Kommentar
Mein Totemtier und ich 2022 German AC3 WEBRip x264-iSSEYMiYAKE

48668767hu.jpg


Beschreibung:

Ama ist elf Jahre alt und lebt mit ihren Eltern in den Niederlanden. Da sie jedoch illegale Einwanderer sind, kommt es, wo es kommen musste: Eines Tages steht ihre Abschiebung kurz bevor. Ama kann sich noch verstecken, doch aus ihrem Versteck heraus beobachtet sie die Verhaftung ihrer Mutter und ihres Bruders. Das Mädchen macht sich nun auf die Suche nach ihrem Vater und streift dabei vollkommen allein durch Rotterdam. Als ihr Totem-Tier erscheint und sie begleitet, ist sie dabei immerhin nicht mehr allein.

NFO:


Genre: Abenteuer
Sprache/n: Deutsch
Laufzeit: 93 Min
Video Stream: WEBRiP
Audio Stream: Dolby Digital 5.1
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Total Size: 1068.3 MB


Video: 720x360 @ 23.976 @ 1234 kb/s (Source: SiXTYNiNE)
Audio 1: German AC3 5.1 @ 384 kb/s

Duration: 1 h 37 min
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Download Here

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 
Kommentar
Mein Totemtier und ich
Mein.Totemtier.und.ich.2022.German.AC3.WEBRip.x264-iSSEYMiYAKE

45fa5ac3dcd9cc6c0a1cd16d2ebae656.jpg



.: Details:.

Genre: Abenteuer
Laufzeit: 90 Min.
Sprache/n: Deutsch
Audio Stream: Dolby Digital
Video Stream: WEB-RIP
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



.: Beschreibung :.

Ama (Amani Jean-Philippe) ist elf Jahre alt und lebt mit ihren Eltern in den Niederlanden. Da sie jedoch illegale Einwanderer sind, kommt es, wie es kommen musste: Eines Tages steht ihre Abschiebung kurz bevor. Ama kann sich noch verstecken, doch aus ihrem Versteck heraus beobachtet sie die Verhaftung ihrer Mutter und ihres Bruders. Das Mädchen macht sich nun auf die Suche nach ihrem Vater und streift dabei vollkommen allein durch Rotterdam. Als ihr Totem-Tier erscheint und sie begleitet, ist sie dabei immerhin nicht mehr allein.


.: NFO :.

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
.: Download :.

Größe: 1068 MB | Part/s: 2 Datei/en


daae7b52693f2fc63c59bbfd2ec13e31.png

71F153C716.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


ca5b1780d980216153add84bf5acf88c.png

3007B69A3A.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



.: Alle Dateien untereinander kompatibel :.
.: Benutzerfreundliche 1 GB Parts :.
.: Kein Passwort :.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten