Meine Lieder Meine Träume 1965 German DL 1080p DSNP WEB H264 - Oergel

Oergel

U P L O A D E R
Meine Lieder Meine Träume 1965 German DL 1080p DSNP WEB H264 -Oergel

JkiyNWQ.jpg


Novizin Maria ist alles andere als eine mustergültige Jungnonne. Ständig kommt sie zu spät, immerzu trällert sie vor sich hin und auch sonst nimmt sie viele Regeln des Klosters nicht so ernst, wie die Mutter Oberin das gern hätte. Maria soll sich endlich darüber klar werden, ob sie wirklich Nonne werden oder doch lieber ein ganz normales Leben ohne die Konventionen des Konvents führen möchte. So wird sie auf Probe als Kindermädchen zur Familie von Trapp geschickt.

Erscheinungsjahr: 1965 | Quelle: WebDL
Format: MKV | Video-Codec: AVC
Auflösung: 1080p | Laufzeit: 2 h 54 min
Sprache(n):
4HvYOmP.jpeg
5JCAn4z.jpeg

Dateigröße: 9,40 GiB


Darsteller:
Julie Andrews
Christopher Plummer
Eleanor Parker
Richard Haydn
Peggy Wood
Charmian Carr
Heather Menzies-Urich
Nicholas Hammond
Duane Chase
Angela Cartwright
Debbie Turner
Kym Karath
Anna Lee
Portia Nelson
Ben Wright
Daniel Truhitte
Norma Varden


ofdb.png
imdb.png




Mediainfo
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!


Download via


Ybulxgj.png


F8fcMPP.gif





Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

EA55EFFEF2.png



Screens

65-German-DL-1080p-DSNP-WEB-H264-Oergel-mkv-thumbs.jpg
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten