Mia B. Meyers - Boss-Duo 01 - Who is the Boss (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Mia B. Meyers - Boss-Duo 01 - Who is the Boss (Ungekürzt)

rgh1710992350f.jpg


Contents:

HARPER:

Die Gelegenheit, direkt nach dem Studium ein Jahr unter der Anleitung von Stararchitekt Benett Moore zu arbeiten, schlägt man einfach nicht aus – egal, wie schrecklich lang sich die Zeit auch ziehen mag. Dass seine Präsenz einen Raum füllt und er dazu auch noch vor Attraktivität strotzt, ist nicht mein Problem – eher, dass er zudem durch und durch gemein ist. Aber egal, um in dieser Branche Fuß zu fassen, würde ich zur Not sogar über Leichen gehen.

BENETT:

Keine Ahnung, was mein Geschäftspartner sich dachte, als er Harper Cox für mich einstellte. Denn obwohl ich zugeben muss, dass sie Potenzial hat, treibt sie mich mit ihrer eigensinnigen Art, diesem falschen Lächeln und ihren viel zu figurbetonten Businessoutfits in den Wahnsinn. Aber eins muss ich ihr lassen, sie ist ehrgeizig, und um in dieser Branche Fuß zu fassen, würde sie zur Not sogar über Leichen gehen. Und ohne es vorauszusehen, muss ich feststellen, sogar über meine. Oder?

Gelesen von Franziska Grün und Max Rauch.

©2023 Mia B. Meyers (P)2024 Miss Motte Audio

Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 06:52:30
Size: 292 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten