Mia Kingsley - Bad Fairy Tale 5 - Kiss The Snow Queen

nick_romero

U P L O A D E R
3c628052d57c3da04ffefdc84c1bf1c5.jpg


Genre: Roman
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 283 MB
Time: 4 Std. und 42 Min.
Hoster : Turbobit / Nitroflare / Rapidgator


Als FBI-Agent ist mir der Name Daven St. Preux durchaus vertraut. Die Nummer 2 auf der Liste der meistgesuchten Schwerverbrecher hat eine Akte, die dicker ist als mein Unterarm. Ich habe Fotos seiner Opfer gesehen. Ich weiß, wozu er fähig ist. Und zu allem Überfluss kann er mich nicht leiden.

Was ich mir also dabei gedacht habe, seine unwiderstehliche Schwester Beau zu entführen, weiß ich selbst nicht.

Aber ich muss sie haben und ich werde jede einzelne Sekunde mit ihr genießen – denn sobald St. Preux herausfindet, was ich getan habe, bin ich ein toter Mann.

Alle Bände der Bad-Fairy-Tale-Reihe sind in sich abgeschlossen, aber durch wiederkehrende Figuren verbunden. Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar
Mia Kingsley - Bad Fairy Tale 05 - Kiss The Snow Queen (Ungekürzt)

jdv1728264288b.jpg


Story/Summary:

Als FBI-Agent ist mir der Name Daven St. Preux durchaus vertraut. Die Nummer 2 auf der Liste der meistgesuchten Schwerverbrecher hat eine Akte, die dicker ist als mein Unterarm. Ich habe Fotos seiner Opfer gesehen. Ich weiß, wozu er fähig ist. Und zu allem Überfluss kann er mich nicht leiden.

Was ich mir also dabei gedacht habe, seine unwiderstehliche Schwester Beau zu entführen, weiß ich selbst nicht.

Aber ich muss sie haben und ich werde jede einzelne Sekunde mit ihr genießen – denn sobald St. Preux herausfindet, was ich getan habe, bin ich ein toter Mann.

Alle Bände der »Bad-Fairy-Tale«-Reihe sind in sich abgeschlossen, aber durch wiederkehrende Figuren verbunden. Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache.

Gelesen von Maya Mondini und Ben Hofmann.

©2019 Mia Kingsley (P)2024 Black Umbrella Publishing

Genre(s): Liebesroman; Romantic-Thriller
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 04:42:47
Size: 187 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten