Mike Oldfield - besserer Hoster und OHNE scheiß guugel captchas ?

Hi,

kann mir jemand bitte dies hier :
bei einem ordentlichen Hoster (1fichier, trubobit und / oder rapidgator) zur Verfügung stellen ?

Ah, und OHNE die SCHEIß guugel captchas, die funktionieren aktuell leider, WIE SO OFT, NICHT.
 
hmm, null probleme.....
 
Einfach kaufen und nervigen captchas aus weg gehen. #seinichtderbot
 
@Surshare,
irgendwie kann ich damit nichts anfangen ?
 
@Surshare,
irgendwie kann ich damit nichts anfangen ?
die captshas arbeiten ganz normal.
 
Habs mal auf 1fichier geladen...
Link:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

PW: eManuel4Data-load.in
 
@Sureshare :
Nein, die captchas funktionieren NICHT MEHR !
Statt aus 9 Bildern 3 oder 4 auszuwählen (was zumindest nach 5(00) Versuchen geklappt hat, kommen nur noch große UNLÖSBARE Bilder, und die wiederholen sich über 20 mal, dazu hab ich KEINE Lust.
 
@Sureshare :
Nein, die captchas funktionieren NICHT MEHR !
Statt aus 9 Bildern 3 oder 4 auszuwählen (was zumindest nach 5(00) Versuchen geklappt hat, kommen nur noch große UNLÖSBARE Bilder, und die wiederholen sich über 20 mal, dazu hab ich KEINE Lust.
Die sind auch Mist. Aber wenn man mehrmals auf den Reload-Button klickt kommen auch wieder lösbare!!! Mach ich immer so.
 
Ich versuche es genauso, nur leider half es bei mir nicht mehr, endlos nur die unlösbaren, oder es kam sogar schon ne Beschwerde / Meldung wegen "automatisiert".

Wenn diese SCHEIß Captchas schon sein müssen, warum dann wenigstens nicht so wie bei funXD ?
 
ich benutze ab und zu firefox add-on:
Buster: Captcha Solver for Humans
(Save time by asking Buster to solve CAPTCHAs for you)

ohne vpn klappt das ganz gut - mit vpn manchmal gut manchmal schlechter
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten