Mira und das fliegende Haus - Traumreise: Ich darf Fehler machen!

schmutzpuckel

U P L O A D E R
Mira und das fliegende Haus - Traumreise: Ich darf Fehler machen!

mrnddsflgndhstrmrs_chdrffhlrmchn!.jpg


Bei seiner neuesten Erfindung hat Kopernikus der Kater sich wirklich selbst übertroffen! Er hat nämlich einen FANTASIATOR erfunden, der kleine und größere Hörer:innen direkt ins fliegende Haus bringt.

So könnt ihr MiRA, Kopi und Pieps an einem wunderschönen, warmen Sommertag direkt auf ihrer Dachterrasse besuchen... Aber Halt! - Es ist gar nicht alles so sonnig, wie es erst scheint! Kopernikus ist betrübt, weil ihm die dreifache Schraube im Katerwasserspringen einfach nicht gelingen will. Doch es gibt da etwas, das viiieeel wichtiger ist als ein perfekter Sprung an einem heißen Sommertag. Was das ist, erfahrt ihr in der allerersten Traumreise direkt aus dem fliegenden Haus!

Die Traumreise „Ich darf Fehler machen“ bietet Kindern mit einer einzigartigen Mischung aus Hörerlebnis und Entspannung die Möglichkeit, zur Ruhe zu kommen, ins „Fantasiversum“ abzutauchen und dabei eine ganz besonders wichtige Message zu verinnerlichen. Für ein positives Tagesende vor dem Schlafengehen.

Format: mp3, TbT, 128 kbit
Länge: 00:23:47
Größe: 23 MB

Hoster: DD, 1F

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten