Mira und das fliegende Haus - Traumreise: Ich liebe mich!

schmutzpuckel

U P L O A D E R
Mira und das fliegende Haus - Traumreise: Ich liebe mich!

cover.jpg


Komm mit auf eine neue Reise ins fliegende Haus! Mit dem FANTASIATOR, der brillanten Erfindung von Kopernikus dem Kater, geht es ins „Fantasiversum“ – an den Ort, an dem alles möglich ist.

Diesmal besuchst du MiRA, Kopernikus und MC Pieps in ihrem Kinosaal im fliegenden Haus. Die drei haben dich nämlich zu einem Kinoabend eingeladen und dein Besuch steckt voller Überraschungen! Was es wohl mit Pieps' funkelndem Zauberpopcorn auf sich hat?

Mach es dir ganz besonders gemütlich in deinem Kinosessel, denn die größte Überraschung ist der Kinofilm selbst, in dem ein ganz besonderer, liebenswerter Mensch die Hauptrolle spielt. Wer das ist, erfährst du in der neuen Traumreise direkt aus dem fliegenden Haus!

Die Traumreise „Der Kinoabend // Ich liebe mich!“ lässt Kinder die Kraft der Selbstliebe erfahren. Die einzigartige Mischung aus Hörerlebnis und Entspannung hilft, den Tag mit einem Gefühl der liebevollen Geborgenheit zu beenden und unterstützt das sanfte Einschlafen.

Genre: Kinder-Hörbücher
Format: mp3, TbT, 128 kbit
Länge: 00:21:52
Größe: 21,1 MB

Hoster: DD, 1F

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten