Miranda Bridges - Der Stamm der Kaimaren 5 - Der Augenstern des Arztes

lessamoor

U P L O A D E R
Miranda Bridges - Der Stamm der Kaimaren 5 - Der Augenstern des Arztes

51svx3hiz-sdsjuq.jpg


Braxton ist Arzt und ich bin mir sicher, dass ihm das Gefühl, Menschen heilen zu wollen, in die Wiege gelegt worden ist. Zu schade, dass ich kein Interesse an seiner Hilfe habe.

Ich will nur, dass mein Freund in Sicherheit ist und herausfinden, was mit meinem Körper los ist. Braxton kann mir dabei helfen, aber nach den erhitzten Blicken, die er mir zugeworfen hat, bin ich mir sicher, dass er mehr tun will, als mich nur zu untersuchen.

Die medizinische Diagnose wird uns beide schockieren und mich in eine Situation bringen, die ich nie erwartet hätte: ich vertraue Braxton.

Kann er ein Mittel finden, um meine verwundete Seele zu heilen oder werde ich ihn zurückweisen, bevor er sehen kann, wie kaputt ich wirklich bin?

Gattung: Fantasy
Format: epub, mobi, azw3
Sprache: Deutsch
Größe: 1.1 MB

Hoster: rapidgator, uploadgig, nitroflare, katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten