Mord ist mein Geschaeft Liebling 2009 German 1080p BluRay VC1 - FiSSiON

colten

U P L O A D E R
Mord ist mein Geschaeft Liebling 2009 German 1080p BluRay VC1 - FiSSiON

sIvbY.jpg


Info:

Auftragskiller Toni Ricardelli (Rick Kavanian) soll den Mafia-Autor Enrico Puzzo (Franco Nero) töten, der einen neuen Enthüllungsroman veröffentlicht. Toni ist gerade dabei, die Leiche Puzzos durchs Hotelfenster zu entsorgen, da schneit die Verlagsangestellte Julia Steffens (Nora Tschirner) herein - und er verliebt sich sofort in sie. Er erzählt Julia, dass er Puzzo umgebracht hat, doch die glaubt ihm nicht und hält ihr Gegenüber selbst für den Bestseller-Autor. Um Julia für sich zu gewinnen, spielt Toni das Spiel mit. Dumm nur, dass auch Mafia-Chef Marino (Günther Kaufmann) Puzzo noch für lebendig hält...


Genre: Comedy-Horror / Language: GER-EN / Video-Source: BD-HD-VC1 / Audio-Source: True-HD-MA / Runtime: 108 min / Size: 14.9 GB


Mord ist mein Geschaeft,Liebling
(2009)


Rel-Date > 29.08.2024
Cine-Date > 26.02.2009

RUNTiME > ca.108 min

ViDEO > BluRay untouched 1920x1080 AVC

AUDiO > German : A_TRUEHD MA/Core 1617 kb/s / 3276 kb/s
AUDiO > English:

SUBTiTLES > German [x]
German Forced []
English [x]

iMDB >
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

2EB9767514.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar
.

Mord.ist.mein.Geschaeft.Liebling.2009.German.1080p.BluRay.VC1-FiSSiON
3efd9cf4a1646204f89ec31afb7e65e2.jpg

Mord ist mein Geschaeft Liebling 2009 German 1080p BluRay VC1 - FiSSiON
Mord ist mein Geschäft, Liebling

Eigentlich ist Toni Ricardelli mit seinem Beruf als Profikiller ganz zufrieden: "Gute Bezahlung, flexible Arbeitszeiten und man hat viel mit Menschen zu tun." Das Einzige, was ihm zu seinem Glück noch fehlt, ist die richtige Frau, denn sobald die Sprache auf seinen - nun ja - exotischen Beruf kommt, ist auch die romantischste Liaison sofort beendet.Als Toni den ehemaligen Mafioso und Autor Enrico Puzzo erledigt, um die Veröffentlichung von dessen Memoiren zu verhindern, begegnet er der schusseligen Verlagsangestellten Julia und verliebt sich prompt. Einzige Chance, um in ihrer Nähe bleiben zu können, ist, sich als Autor Puzzo auszugeben und damit Julias Karriere im Buchverlag zu retten...

Genre: Comedy | Laufzeit: 108 Min. | Sprache/(Audio)n: GER
Video Stream: BD | Audio Stream: DTS | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, TB, DDL, KF | Größe: 15424,16 MB | Parts: 15
Trailer:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
| Release-Übersicht:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
| IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.





Genre + Info: - -

NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Uploads sind untereinander Kompatibel!

Download
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
EABD35EA54.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
593734966B.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
62C58F9ABB.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
E3FFD70928.png

 
Kommentar
Mord ist mein Geschaeft Liebling 2009 German 1080p BluRay VC1 - FiSSiON


511315564_untitled.jpg



Beschreibung:

Eigentlich ist Toni Ricardelli mit seinem Beruf als Profikiller ganz zufrieden: "Gute Bezahlung, flexible Arbeitszeiten und man hat viel mit Menschen zu tun." Das Einzige, was ihm zu seinem Glück noch fehlt, ist die richtige Frau, denn sobald die Sprache auf seinen - nun ja - exotischen Beruf kommt, ist auch die romantischste Liaison sofort beendet.Als Toni den ehemaligen Mafioso und Autor Enrico Puzzo erledigt, um die Veröffentlichung von dessen Memoiren zu verhindern, begegnet er der schusseligen Verlagsangestellten Julia und verliebt sich prompt. Einzige Chance, um in ihrer Nähe bleiben zu können, ist, sich als Autor Puzzo auszugeben und damit Julias Karriere im Buchverlag zu retten...




.: NFO :.
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!


Sprache: Deutsch | Format: MKV | Größe: 15.5 GB | Laufzeit: 108 min



.: Download :.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten