Morgen hoer ich auf S01 Complete German DTS 1080p BluRay x264 - Veritas

tom2401

U P L O A D E R
Morgen hoer ich auf S01 Complete German DTS 1080p BluRay x264 - Veritas


tt4368698-bds01h2cn0.jpg



Beschreibung:

Die Geschichte beginnt harmlos beschwingt an einem sonnigen Tag in Bad Nauheim bei Frankfurt. Der Tank ist leer. Jochen Lehmann weiss, dass nicht mehr viel Geld auf seinem Konto ist und tankt deshalb nur für 15 Euro. Aber selbst das kann er nicht mehr bezahlen. Was für ein Desaster. Seit Monaten hat er keine Rechnungen mehr bezahlt und die Kreditraten für das Haus werden gnadenlos vom Konto, das sich weit im Minus befindet, abgebucht. Die Firma, eine Druckerei, die er von seinem Schwiegervater übernommen hat, schreibt nur noch rote Zahlen. Seine über alles geliebte Frau Julia arbeitet halbtags für einen Mindestlohn in der Boutique ihrer Freundin Sunny und sucht – was Jochen nicht ahnt – nach Bestätigung bei ihrem Jugendfreund Rolf “The Wolf”, der einen scheinbar gut gehenden Diner aufgemacht hat und ihr gehörig den Hof macht. Seine drei Kinder Vincent, Laura und Nadine – grandios gespielt von Moritz Jahn, Janina Fautz und Katharina Kron – sind sein Glück, sein Halt und sein Verderben zugleich, denn Jochen möchte allen gerecht werden: nur keine Blösse zeigen. “Das schaffe ich schon!”, denkt er sich. Aber sein Freund Werner, der Banker, den er immer beim Tennis gewinnen lassen muss, lässt ihn trotzdem hängen, seine Kunden zahlen nicht und seine Kinder wollen zumindest alle drei Monate mal Taschengeld. Nein, er schafft es nicht mehr. Und dann, in diesem schwachen Moment, begeht er einen grossen Fehler: er druckt Geld – und das gelingt ihm ziemlich gut. Der Moment fühlt sich gut an. Aber ab jetzt hat er die Kontrolle über sein Leben und das einer Familie vollends verloren.

Episoden:
01 Schöner Schein
02 Wechselgechäfte
03 Talfahrt
04 Zahltag
05 Heute hör ich auf


.: NFO :.
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!


Sprache: Deutsch | Größe: 22.7 GB | Laufzeit: 60 Min. pro Folge



.: Download :.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!


 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten